Von Wii zu DS (Animal Crossing - City)

Ich versuche schon die ganze Zeit meine Wii Figur in meine DS-Stadt zu kriegen.Leider verstehe ich es nicht so ganz.Kann mir jemand weiterhelfen mit einer genauen Anleitung?




Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:45 von GameGirl_98

4 Antworten

du kannst die wii nicht mit dem ds verbinden, also auch nicht deine ds stadt besuchen

nur ds zu ds
und wii zu wii

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:52 von gelöschter User

wirklich ich war am Stadttor und die haben gesagt ich kann eine Verbindung von Wii zu DS machen und damit die Stadt auf dem DS zu besuchen. Hat auch funktioniert aber dann hat das Spiel auf der Wii wieder den Titelbildschirm bekommen und als ich auf meine Figur gehen wollte stand da "Wirklich ich dachte du wärst weggegange der DS Koffer wird ungespeichert beendet wenn du jetzt wieder spielen willst." oder so. Es geht auf jeden Fall das weiß ich auch von der WErbung

Antwort #2, 07. April 2011 um 20:09 von GameGirl_98

du kannst zwar deine figur auf den ds laden, aber nur um sie zu ner andren wii zu transportieren (ds koffer)
die stadt auf dem ds kannst du nicht besuchen, glaub mir...

Antwort #3, 08. April 2011 um 08:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok...

Antwort #4, 12. April 2011 um 21:22 von GameGirl_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link