kut-ku fangen (Monster Hunter Freedom)

wie fängt man den kut-ku beim dorfopi? hab ihn zwar in der falle aber es wird nicht mitgeteilt dass ich ihn gefangen hab.

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:57 von prey_killer

2 Antworten

du musst di beruhigungsbomben aufn kopf werfen. Die findest du in der Kiste. Vorher musst du ihn aber zum hinken bringen; er muss geschwächts ein!

Antwort #1, 08. April 2011 um 09:41 von Ailand

du musst die bomben einfach auf ihn werfen, muss nicht auf den kopf.
du musst ihn verletzen bis er die ohren einklappt und/oder humpelt.
beides zeigt an dass du ihn fangen kannst.
leg nun die falle, warte bis er drinsteckt, und dann wirf die bomben auf den. 2 müssen treffen um ihn einzschlafen zu lassen, dann hast du ihn gefangen und der quest ist geschafft.

ps.: (fast) nur kut-ku hat ein zeigt seine fangbarkeit durch etwas anderes wie das humpeln an, eben wenn es die ohren einklappt.
(so ziemlich) alle anderen monster geben dies nur durch ihr humpel bekannt.
versuch es danach nicht mehr anzugreifen, da sie schon sehr geschwächt sind, und sterben könnten, was den quest scheitern liese.

LG
-Treon

Antwort #2, 08. April 2011 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)