Wie habt ihr eure Tricks genannt?^^ (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ähm, ich wills einfach wissen, was eure Tricksnamen sind... xD

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:57 von Sandro125

20 Antworten

Öhhh.. also ich habe bis jetzt erst 6 und zwar:
-Sitz
-Gib rechts
-Gib links
-Platz
-Spiel tot
-Dreh dich

Antwort #1, 07. April 2011 um 20:10 von TheHardyBoys

Aha, das sind also deine Tricksnamen?

Antwort #2, 07. April 2011 um 20:17 von Sandro125

Jao xD

Antwort #3, 07. April 2011 um 20:22 von TheHardyBoys

Ich mach das nach der Reihe der Trickliste dann kannst du gucken wie du die Tricks genannt hast

Sitz
Gib Pfote
Rchte Pfote (ging nicht ganz deshalb steht bei mir Rchte Pfo)
Platz
Spiel tot
Dreh dich
Rollen
Aufsetzen
Spring
Betteln
Männchen
Jubeln
Hatschi

Ich weiß das bei der Trickanleitung auch die Trick Namen stehen hab das aber erst später gemerkt und wollte die Tricks nicht löschen

Außerdem bring ich meinem Hund gerade noch die Tricks

Bitte
Handstand
Breakdance

Mehr habe ich immoment noch nicht insgesamt beherrscht mein Hund bis jetzt 16 Tricks ( alle Die ich aufgezählt habe )

Starlie

Antwort #4, 07. April 2011 um 20:39 von starlie

Ich nenne die Tricks genauso wie sie da stehen,bin aber noch längst nicht so weit eigene Tricks bei zu bringen.

Antwort #5, 07. April 2011 um 21:10 von tommy-1997

Das sind keine eigenen Tricks die standen auch in der Trickliste wenn du das meintest

Antwort #6, 07. April 2011 um 21:50 von starlie

Nein,ich meine Tricks wie Breakdance und so.

Antwort #7, 07. April 2011 um 22:00 von tommy-1997

Ja die standen auch in der Liste

Antwort #8, 08. April 2011 um 14:10 von starlie

Das hab ich nicht gewusst,ich hab meinen noch nicht so viele beigebracht,so bis zum Profipokal,weiter hatte ich noch keine Lust.

Antwort #9, 08. April 2011 um 16:29 von tommy-1997

aha ich bin schon beim Meisterpokal aber komme nicht weiter als 2. Platz

Antwort #10, 08. April 2011 um 16:47 von starlie

Ich hab schon beim Prifipokal einige Probleme,mein Hund will einfach keine >5< Sekunden Platz machen,obwohl ich den Trick ihm schon sehr oft gesagt habe. :(

Antwort #11, 08. April 2011 um 16:49 von tommy-1997

Oh ja das Problem habe ich bei Spiel tot aber wenn du deinem Hund Breakdance Hurra (Jubeln) Handstand also eher Tricks als Befehle beibringst kannst du damit das andere ausgleichen

Antwort #12, 08. April 2011 um 17:16 von starlie

Aha.
Ich bring ihm neue bei wenn ich mal Lust habe,hab ich erstmal nicht. xD

Antwort #13, 08. April 2011 um 17:18 von tommy-1997

Immoment kann ich keine mehr beibringen ich bekomme keine

Antwort #14, 08. April 2011 um 17:20 von starlie

Hab gehört das bei 5000 HP nochmal welche kommen,aber welche weiß ich nicht.

Antwort #15, 08. April 2011 um 17:23 von tommy-1997

Ich habe erst 2098 oder so bisschen über 2000hp

Antwort #16, 08. April 2011 um 17:28 von starlie

Ich habe ein bisschen über 3000HP.

Antwort #17, 08. April 2011 um 17:30 von tommy-1997

Aha wie hast du das geschafft

Antwort #18, 08. April 2011 um 17:33 von starlie

Jeden Tag ein paar Wettkämpfe und ab und zu Spaziergänge,aber da musst du nicht mich fragen,ein paar hier haben schon 5000 HP,da frag ich mich wie die das gemacht haben.

Antwort #19, 08. April 2011 um 17:35 von tommy-1997

ja da hast du recht

Antwort #20, 08. April 2011 um 17:39 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)