Was ist eure Meinung zu dem Spiel (Eldar Saga)

Hallo

Ich weiß einfach nicht ob sich das Spiel lohnt darum stelle ich auch jetzt ein paar Fragen die mich interessieren:

1. Wie siehts mit der Ausrüstung und den Waffen aus?

2. Wie ist so die Steuerung? Einfach oder schwierig?

3. Wie hoch ist der Spielspaß?

Bitte beantwortet meine Frage!
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 07. April 2011 um 20:09 von gelöschter User

1. also es gibt viele ausrüstungs und waffen gegenstände die du teilweise nur durch zufall nach kämpfen erhältst

2. ich fidne sie ist ziemlich einfach, auch wenn sich die erklärungen dazu zu beginn etwas in grenzen halten (beim ersten quest werden bewegung und kampf etwas erklärt)

3. kommt darauf an was du gerne spielst: also ich fidne das der spielspaß sich zwischen 0 und hoch bewegt
durch die wenigen erklärungen musst du viel selbst herausfinden was mir viel spaß macht aber manchmal ist es auch völlig nervig und killt dadurch den spielspaß (weil du nicht mehr weiter weist)
aber wenn du erstmal den bogen raus hast geht es ziemlich flüssig
aber du begegnest immer wieder gegner die du zum zeitpunkt der geschichte oder mit deinem beruf nicht oder nur schlecht besiegen kannst (die bosse gehören nicht dazu), dann kannst du aber immernoch abhauen und die geschichte trotzdem vortsetzen

Antwort #1, 09. April 2011 um 10:58 von kiryu_zero

1. mann solte sein gewicht oder gesundheit erhöhen um bessere ausrüstung zu tragen denk ich mal

2. Die steuerung ist eigendlich gut kann ich sagen

3.kommt da drauf an es gibt verschiedende berufe Krieger Dieb Magier
Prister und Barde ganz erlich der Krieger ist am einfachsten in beruf aber der magier ist etwas schwieriger weil sie können ja magie
einsetzen bloss das dauert kurz so 4 bis 6 sekunden.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 23:37 von mega_m60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eldar Saga

Eldar Saga

Eldar Saga
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Eldar Saga (Übersicht)