Singleplayer (Modern Warfare 2)

Hey Leute,

ich wollte mal fragen was ihr vom Singleplayer haltet. Viele die es sich für die Xbox ohne Xbox Live gekauft haben, aber auch andere finden das der Singleplayer von CoD MW2 viel zu kurz ist. Ich bin der Meinung das er eigentlich zeitlich fast perfekt ist. Da jedem klar sein sollte das CoD ein Multiplayer basierendes Spiel ist (zumindest bei den "neueren" Teilen). Ca. 6 Stunden finde ich gut um sich ein bissl. einzuspielen das man im Multiplayer nicht total schlecht ist, falls man noch keine Ego-Shooter gespielt hat oder mit der Steuerung probleme hat. Selbst Anfänger können sich in dieser Zeit einspielen und "Profis" können ja direkt Multiplayer spielen und mal Just 4 Fun den Singleplayer spielen. An sich sind die einzelnen Missionen auch ganz schön, aber nicht so MEGA. Was sagt ihr zum SP bei CoD MW2?

MfG Immerzocker

PS.: Ist mir jetzt spontan eingefallen, weil ich mal wieder CoD MW2 SP gezockt hab. Falsch ich totalen schrott erzähl korrigiert mich. Die 6 Stunden hab ich mal gegooglet, keine Ahnung wie lange ich benötigt habe.

Frage gestellt am 07. April 2011 um 20:45 von Immerzocker

5 Antworten

xD ersten Fehler gefunden, bei dem PS.: statt "Falsch" kommt ein "Falls".

Antwort #1, 07. April 2011 um 20:46 von Immerzocker

gut aber die eine misssion aufem flugplatz geht garnicht

Antwort #2, 07. April 2011 um 21:54 von SWTFU2

jop die sp ist ganz gut aber flughafen haben die verschissen

Antwort #3, 08. April 2011 um 12:50 von Killminator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
joa mir gefällt der sp {will umbedingt wissn was jetz mit den russen und den ammis passiert} aber die mission mitm Flugplatz hätten se sparen können

Antwort #4, 09. April 2011 um 19:35 von gelöschter User

Wieso können die sich die Flugzeug Missionen sparen? Was wollt ihr von Terroristen erwarten das sie jeden am Flughafen eine Blume geben?

Antwort #5, 11. April 2011 um 14:03 von Galabalabing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)