Weiter (Monster Hunter 3)

Is zur Fortsetzung der Frage nach den Jägerrängen.
Das Gespräch war grad so interessant.^^

Frage gestellt am 07. April 2011 um 20:46 von gelöschter User

13 Antworten

ein Zitat:bin jr 86 und find das echtungerecht von euch das ihr die pros so runtermacht denn oft sind wir nur genervt weil ständig irgentson 46 noob inne ala stadt kommt und fragt ala obwohl alle sleepgun haben und sleepbombing machen wollen und die erst nach ewigkeiten abhauen und dann kommt ihr (nichts gegen euch ich war auch maln noob und hab andere genervt ) aba dann iss mann einfach sauer also seit wenn euch nächstes mal sowas passiert nicht beleidigt denn manchmal liegst nicht an eurem JR! sondern an der taktik
werdet ihr später auch ma merken

besonders von dir berni bin ich enttäuscht hät ich von dir nicht erwartest dass du so schnell beleidigt bist...

Zitat beendet xD

der schreiber soll unbekannt bleiben xD

Antwort #1, 07. April 2011 um 20:48 von gelöschter User

Ich misch jetzt mal mit... :)
Bin jr. 30 und hab nur rathalos helm und rest rathian (aufgebessert)
also nicht dem jr. entschprechend...

Antwort #2, 07. April 2011 um 20:50 von GhettoLucario

Nicht entsprechend?
Versteh ich nich, aber naja...

Kann es sein, dass meine Antworten mehr oder weniger in der Frage ignoriert wurden?

Antwort #3, 07. April 2011 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nö ich hab alle deine beiträge vor 2min gelesen :D
aber hab alles wieder vergessen :D:D::D
und bin Jr8 alter, beste :D

Antwort #4, 07. April 2011 um 21:07 von PinKyBoy01

ich bin jr 235

was mir am aller meisten aufm senkel geht sin die leute ohne richtige clust ausrüstung
nervig...
--------------
aber wenn man als jr 51 oder so in ne' stadt mit lauter jr 200+lern geht is man selbst schuld wenn man verarscht/beschimpft/rausgeschmissen wird...
-------
und dann noch die typen die nichts als schlechte oder unnütze skills in ihrer rüssi habm
und von denen gibts viele...

Antwort #5, 07. April 2011 um 21:36 von Tee_und_so

ich bin jr210 und ich find noobs lustig :D
die kann man so richtig g.eil verar.schen, stimmt´s moritz? xD

ps: den text hab ich in der hoffnung zensiert, dass spieletipps die antwort nicht löscht x)

Antwort #6, 07. April 2011 um 22:05 von gelöschter User

jo hatte fun gemacht xD

Antwort #7, 07. April 2011 um 22:13 von gelöschter User

LOOOOOOOOOOL:


Oma legt Internet lahm xD:
Was Kupferdiebe alles anrichten können, zeigt ein neuer Fall aus dem Kaukasus: Eine Rentnerin wollte sich etwas dazu verdienen und graste ein Landstück nach wertvollen Rohstoffen ab. Dabei stieß die 75-Jährige auf ein Glasfaserkabel. In der Annahme, einen Volltreffer gelandet zu haben, zerhackte sie das Kabel mit einem Spaten — und kappte damit die Internetverbindung nach Armenien und für Zehntausende georgische Haushalte. Auch Aserbaidschan war betroffen.

Zeugen beobachteten die Frau, wie sie sich nahe der georgischen Hauptstadt Tiflis an dem Kabel zu schaffen machte. Sie wurde zunächst verhaftet und "auf Grund ihres hohen Alters" vorübergehend wieder freigelassen, teilten die georgischen Behörden mit. Der Vorfall hatte sich bereits in der vergangenen Woche ereignet. Für rund zwölf Stunden waren Armenien komplett und Zehntausende Haushalte in Georgien vom Internet abgeschnitten. Erst weit nach Mitternacht konnte der Schaden behoben werden. Welche Strafe die Rentnerin befürchten muss, ließ ein Sprecher des Innenministeriums zunächst offen. Medienberichten zufolge drohen ihr bis zu drei Jahre Haft.

Lesen Sie auch: Lange Tage ohne EC-Karte

"Wir wissen nicht, wie sie das Kabel gefunden hat, das eigentlich sicher gelagert ist", sagte eine Sprecherin des nationalen Telekomkonzerns. Kunden hätten einen "massiven und katastrophalen" Schaden erlitten. Der Diebstahl von Kupfer ist in den Gebieten der ehemaligen Sowjetrepublik nicht ungewöhnlich. Die steigenden Rohstoffpreise machen auch Kleinkriminelle in Westeuropa zu Trittbrettfahrern: So hatten erst Anfang Februar Diebe den internationalen Bahnverkehr zwischen Frankreich, Deutschland, Belgien und England durcheinandergebracht. Die Täter stahlen im großen Stil wichtige Kabel und Glasfaserleitungen. Dadurch sei ein Teil der Signalanlagen lahmgelegt worden, teilte die französische Bahngesellschaft SNCF damals mit





und ich bin jetzt no on da ich morgen keine schule habe :P

Antwort #8, 07. April 2011 um 22:18 von gelöschter User

naja gehe dann off^^

bb moritz und gute nacht moritz^^

Antwort #9, 07. April 2011 um 22:46 von gelöschter User

ja gute nacht^^
(schreib ja eh, musst keine selbstgespräche führn xD)

Antwort #10, 07. April 2011 um 22:59 von gelöschter User

hab schule bin trotzdem noch on.achja jr207

Antwort #11, 08. April 2011 um 00:36 von gelöschter User

Ich bin auch nich mein jr entsprechend :( ratha rathian und lagi rüssi ceadeus waffen und jr 6 xD xD xD

Antwort #12, 08. April 2011 um 08:49 von gelöschter User

Bin Jr 49.

Antwort #13, 08. April 2011 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)