stärkste klasse, bzw. eure lieblingsklasse? (Tactics Ogre)

was is eurer meinung nach die beste klasse(nur drauf antworten wenn ihr schätzungweise alle habt.), sagt es mir bitte mit begründung.

Frage gestellt am 07. April 2011 um 20:53 von Kryos

9 Antworten

servus kyros, für mich bis jetzt der drachenritter und der weisse paladin.


Drachenritter viel hp und viel angriff, mit speer kann er gleichzeitig zwei angreifen und counterschlägen von gegnerischen angreifen vermeiden

Weisser Paladin kann jede heilmage lernen aus weisseangriffmagie,

sehr hohe vtd und angriffe durch hammern

welche klasse mit noch sehr gefällt ist ninja durch seine doppelangriff kann er viele gegner fast mit einen angriff nieder machen, aber seine vtd ist nicht hoch, lernt aber im später ablauf des spiel decoy, das heisst ein agriff vom gegner zieht ihn nichts ab und er kann noch ein skill lernen indem seine vtd steigt bis zur nächste runde bis er wieder dran ist.



P.S. mein lieblingskämpfer schützt lvl 20 ist er, ein bogen gefunden im kampf gleich verbessert den bogen jetzt zieht er 130 hp ab er macht jeden platt, ausser einer reichweite von 8 feldern

Antwort #1, 08. April 2011 um 15:25 von dominikl3600

Die besten klassen sind die Monster und Drachen. Menschen können da einfach gar nicht mithalten. Deswegen sind eigentlich alle Menschlichen klassen müll dagegen. vielleicht ein paar mit nem heiler aber sonst.Mein Team besteht fast nur aus Kreaturen. 1 Krake, 6 Drache( 2x Feuerdrache, 2x Zombie Feuerdrache, 1x dunkler Drache, 1x Drache mit 3 köpfen, hab auch alle anderen Drachen aber die gennanten sind meine lieblings Drachen), und der rest wird mit einigen Menschen aufgefüllt. wie der Vartan, Ninja, Prinzessin, Soldat und heiler. Dieses Team ist wirklich übermächtig kann ich nur empfellen. Hab damit auch noch nie Verloren und hab das Spiel durch. Selbst der letzte Kampf war damit zu einfach.

Antwort #2, 14. April 2011 um 19:54 von _-shadow-_

die monster und drachen haben aber kein finishattack, und sind sehr anfällig gegen statusveränderungen. Das gleicht die Sache wieder aus,

Antwort #3, 15. April 2011 um 12:02 von dominikl3600

aber heil könn die sich doch auch nicht oder? oder könn die objekte benutzen?

Antwort #4, 15. April 2011 um 13:16 von Kryos

heilmagie können sie auf jeden fall nicht, aber objekte das eine frage die musst der shadow beantworten

Antwort #5, 15. April 2011 um 13:35 von dominikl3600

Kreaturen haben keine finish attacks, aber fiel stärkere Spezial Attacken. Items können sie nicht benutzen, aber einige können sich heilen. Aber Wozu? Ihre Verteidigung ist so hoch dass sie kaum ( 1- max. 10 schaden) nehmen. Und sie haben so viele Leben dass, sie wirklich nie Sterben. Meine Monster sind wirklich noch nie gestorben. Also fangt auch Monster. Und die Krake ist einfach übermächtig. Mit giftigen Regen habe ich schon oft die ganze Armme des Gegners mit einem Schlag besiegt. Tipp: Greift die Krake mit euren eigenen einheiten an. So kann die Krake in der ersten Runde alle Töten.( Vorraussetzung ist aber, Wasser und die Feinde müssen min. 8 Felder neben einem Befinden). Oder die Drachen. Einmal Feuer und 1-6 Gegner können Einpacken. Greift aber wirlich immer eure Eigenen Einheiten an. Auch wenn es Dumm klingt. Es ist die beste Taktik die es gibt.

Bei weiteren Frage zu Kreaturen oder was anderem. Fragt ruhig. Ich bin indem Spiel nämlich sehr gut.

Antwort #6, 15. April 2011 um 21:30 von _-shadow-_

gibt es ne allrounder klasse also eine die super in magie angriff, magie heilung und super im nahkampf is?

Antwort #7, 15. April 2011 um 21:58 von Kryos

also beste klassen? definitiv ninja und archer. die machn riesen dmg (double attack/shot). ferner vieleicht noch wizard, wegen meditate. wobei buccaneer alle überragt =)

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 23:52 von summoner29

ich finde das der ninja am besten is der bekommt noch eine skill er killt sich selbst und steht nach 3 runden wir auf mit voll hp

Antwort #9, 28. November 2011 um 18:29 von Danjano4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tactics Ogre - Let Us Cling Together

Tactics Ogre

Tactics Ogre - Let Us Cling Together spieletipps meint: Die PSP-Neuauflage des Strategie-Rollenspiels glänzt mit besserer Präsentation und vielen Komfortfunktionen, die frühere Frustmomente entschärfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tactics Ogre (Übersicht)