Fohlen (Horse Life)

Hi,
ich möchte mir dass Spiel kaufen, aber vorher möchte ich erst noch mal wissen, ob mein/e Pferd/e Fohlen bekommen können. Dass wäre nämlich total COOL!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 20:02 von Minni

6 Antworten

deine pferde könne keine fohlen bekommen aber auf dem
gestüt wird dein pferd geboren...

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 18:31 von dreamcatcher

auf welchem Gestüt?

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 15:20 von Minni

am anfang kannst du dir dein pferd aussuchen Also: Fellfarbe und die Füße. Am nächsten Tag wird ein Fohlen geboren. Das Fohlen sieht genauso aus wie du es haben wolltest. Dann kommt ein schwarzer hintergrund. Dann steht 2 Jahre später(oder so) dann ist dien fohlen zu einem kräftgen gestüt angewachsen. das bekommst du dann und darst es reiten.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 16:20 von Jennyyy

Ne leider kan dein pferd keine fohlen bekommen .

BUSY mariejule

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 13:26 von mariejule

Jennyyy du meinst zu einem kräftigen Pferd und nicht Gestüt oder?^^

Minni:

Also dein Pferd kann leider keine Fohlen bekommen aber du bist bei der Geburt deines Pferdes dabei...und das finde ich total süß =)

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 14:34 von DdDsSs

ne3i leider nicht

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 13:56 von Mambrina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life

Horse Life

Horse Life spieletipps meint: Eines der besseren Pferdespiele für Nintendos Handheld. Wer sich gerne um die Reittiere kümmert, wird seinen Spaß haben, alle anderen eben nicht. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life (Übersicht)