Unmöglich :( (Fallout - New Vegas)

Hallo also ich wurde von der RNK gesichkt um mit den Khanen zu reden so aber auf dem weg dahin treffe ich immeeeer wieder auf cazador gruppen ( größe: 4-5 insekten ) und ich hab nur ein gegengift was soll ich machen ? hab auch keinen stealth boy...habt ihr ein typp für mich ? bitte :(

Frage gestellt am 07. April 2011 um 21:02 von CJ-HOMIE

6 Antworten

Einfach ma nen anderen Weg probieren und wenn du nen Begleiter hast dann schick den doch vor damit der alles abkriegt ;D. Naja und wenn alles nichts hilft dann mach halt n paar nebenquests um aufzuleveln. Übrigens Gegengifte haben fast immer die Legion Typen bei sich allso hau ein par von denen um( dürfte dich sowieso nicht stören da du ja für die RNK Missis machst) und du kriegst ein par von denen. Und gegen Kasadore nehme ich immer Energiewaffen like Flammenwerfer, da bruzelst du die in Sekunden weg^^.
Viel Glück hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 07. April 2011 um 21:20 von Seduce

gehst du vom pfad nach jacobstown aus zum red rock canyon?
du kkommst auch vom süden aus da hin

Antwort #2, 07. April 2011 um 21:22 von Parn

ja und noch ne frage ^^ weisst du wo ich den Akkugewehr kriege die waffe die unendlich muni hat ? die sich immer wieder aufladet ?

Antwort #3, 07. April 2011 um 21:23 von CJ-HOMIE

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Die Waffe die sich immer wieder auflädt und zwar richtig langsam( 1 ne Aufladung pro Tag) heist Euclids C-Detector und du bekommst sie wenn du zum Nordtor von Freeside gehst und den Jungen der da immer mit einem Mädel fangen spielt ansprichst.( nicht die beiden die der Ratte hinterher rennen) Sie rennen immer so in der nähe vom Mick & Ralphs rum. Du sagst im dann das du seine waffe haben willst, diese kannst du dann für 1000Kronkorken kaufen oder wenn du einen guten Sprachskill hast für ich glaube 20 oder so. Dann hast du die Waffe aber keine muni. Du musst um Muni für die Waffe zu bekommen zum Helios I gehen und die Quest mit den Solarkapseln machen. VORSICHT am ende wenn du immer dem Quest Marker folgst stehst du vor einem PC bei diesem musst du UNBEDINGT ARCHIMEDES II auswählen sonst klappt es nicht da du sonst keine muni bekommst und die Waffe nutzlos währe. Und das Akkugewehr bekommst du im Silver Rush auch in Freeside, in der Nähe vom Atomic Wrangler!

Antwort #4, 07. April 2011 um 21:39 von Seduce

boar ich danke dir :D ich kauf die mir aber noch ne eig. hab ich mal den Akkugewher irgendwo gefunden ich weiss nicht mehr wooo >.< trotzdem dankee :)

Antwort #5, 07. April 2011 um 21:42 von CJ-HOMIE

Akkugewehr sowie Akkupistole oder MF-Brüter droppen oder sind zb. im Silver rush erhältlich. Der mf-brüter ist da die beste Wahl. Zu den Cazadoren verbleibe ich mit den Worten von Papa Joc they will fuck u up and fuck your corpse

Antwort #6, 07. Dezember 2017 um 14:58 von aenamv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)