Kobalium (Pokemon Schwarz)

Hey,
ich war heute in der Panaerohöhle und wollte mir das Legi dort fangen. Nun habe ich es aber leider besiegt. :( *schluchz*
Dieser Mann meinte, dass ich stärker werden muss bis es wiederkommt. Wie stark denn ? :)

Danke.
LG Sarah

Frage gestellt am 07. April 2011 um 21:10 von abcdefghijklmnopqrsarah

9 Antworten

speicherst du den vor einem legendären pokemon nicht ab? ich mein du musst doch davon ausgehen das mal etwas schief gehen kann.

Antwort #1, 07. April 2011 um 21:15 von BretHart88

Ich weiß, aber ich hab das Abspeichern vergessen. ._. Das ist ja mein Problem. War so am Erkunden. *-*

Antwort #2, 07. April 2011 um 21:17 von abcdefghijklmnopqrsarah

dann stell ab bevor du speicherst

Antwort #3, 07. April 2011 um 21:18 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
probiers doch einfach nochmal nach der pokemon liga. vieleicht klappts dann ja.

Antwort #4, 07. April 2011 um 21:19 von BretHart88

Ja, mittlerweile ist der DS aus, weil meine Schwester den ausgemacht hat (wofür ich sie hasse). Deshalb hab ich ja das Problem.

Antwort #5, 07. April 2011 um 21:20 von abcdefghijklmnopqrsarah

Okay, ich versuchs. :)

Antwort #6, 07. April 2011 um 21:20 von abcdefghijklmnopqrsarah

Auf jeden Fall musst du 'ne Weile warten bis es wieder kommt.

Antwort #7, 07. April 2011 um 21:21 von gelöschter User

Das war mir auch klar. :D

Antwort #8, 07. April 2011 um 21:22 von abcdefghijklmnopqrsarah

viel glück

Antwort #9, 07. April 2011 um 21:24 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link