Aktualisieren (Sims 3)

Hallo,
also ich will mir einen neuen Computer kaufen und ich würde gerne wissen ob man beim neuen Computer weiterhin das Spiel aktualisieren kann?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 21:17 von sim-fan-daniel

8 Antworten

Du müsstest es neu installieren aber ich glaube, der alte Code geht immer noch!

Antwort #1, 07. April 2011 um 21:21 von joes-in-came

Danke für die schnelle Antwort aber ich meinte das Updaten/Aktualisieren im Launcher.

Antwort #2, 07. April 2011 um 21:24 von sim-fan-daniel

warum sollte das nicht mehr funktionieren? solang du ne internetverbindung hast, ist das natürlich möglich.

Antwort #3, 07. April 2011 um 21:29 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke. Jetzt bin ich erleichtert. Ich dachte nur weil man muss bei der Website Angemeldet sein und das das dann irgendwie nicht mehr funktionieren könnte. Aber Danke nochmals.

Antwort #4, 07. April 2011 um 21:40 von sim-fan-daniel

was hat das denn jetzt mit der website zutun?

Antwort #5, 07. April 2011 um 21:43 von Klein-A

und warum stellst du die frage schon zum 2. mal?

Antwort #6, 07. April 2011 um 21:44 von Klein-A

Nur nochmal zu Info du kannst es nochmal aktualisieren!

Antwort #7, 08. April 2011 um 06:42 von gelöschter User

Ich dachte man braucht die Website zum downloaden der Aktualisierungen. Ist ja auch egal. Jetzt weiß ich ja das es funktionieren wird. Danke an alle für die Antworten.

Antwort #8, 08. April 2011 um 07:16 von sim-fan-daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)