Legendäre (Pokemon Schwarz)

Welches Legendäre Pokemon ist am schwersten zu fangen ?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 21:30 von Takumi_3000

7 Antworten

ich würd sagen in Diamant/Perl/Platin Arceus weil der so eine niedrige Fangrate hat und weil er Level 80 ist nicht schlecht für eine Legende naja auch die beste legende

hoffentlich konnt ich helfen Ace13


^^

Antwort #1, 07. April 2011 um 22:30 von gelöschter User

Haha okay danke und in schwarz/weiss ? xD

Antwort #2, 07. April 2011 um 22:35 von Takumi_3000

da mmhhhhhh mal überlegen ich würd mal sagen Victini aber weil der sehr schwach is vom level her is er leicht zu fangen sonst Kyurem würd ich sagen

Antwort #3, 07. April 2011 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
^^ Kyurem stimmt 100% -.- Saß da 30 Minuten dran musste immer wd ausmachen weil ichs ma besiegt habe oder ich so sehr drauf gewartet hab es zu fangen das ich besiegt wurde hab dann immer ausgeschaltet naja zum glück habe ich in Ondula mehreres verkauft an diesen Reichen Pfutzi daher hatte ich 10 FInsterbälle 4 Flottbälle und 130 Hyperbälle da konnten mir nicht die Bälle ausgehen ;)

Antwort #4, 08. April 2011 um 10:40 von mago

Kyurem habe ich mit rund 10-15 Finsterbällen gefangen. War aber schon nach 20 Uhr, macht den Finsterball effektiver.

Antwort #5, 08. April 2011 um 12:50 von gelöschter User

Ich habe Kyurem mit superball gefangen

Antwort #6, 08. April 2011 um 13:06 von Mag1

ich finde Boreos.Kyurem habe ich schon mit 5 Hyperbälle und 5 Finsterbälle gefangen.(also ich habe 10 Bälle gebraucht)

Antwort #7, 10. April 2011 um 09:58 von nico46646

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link