Am ausrasten (MH Freedom Unite)

Ich habe den roten und den weissen khezu auf g Rang schon viele male gekillt und gefangen habe sau Probleme bei dem Vieh ich krige aber nie den khezuspezschnitt ich mach den immer zusammen mit nem Kollegen er kriegt jedes mal ein paar von diesen scheis schnitten er findet es auch sehr witzig das er heulendes Hackbeil vor mir hat kann mir einer sagen wie ich in ein bis zwei mal sicher so nen scheiss Schnitt bekomme danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. April 2011 um 21:33 von thomasas

6 Antworten

im dorf Kokoto kann man die erhandeln(gegen 1 ian od. Los rubin).
Wie man dort hinkommt müsstest du eigentlich wissen.

Antwort #1, 07. April 2011 um 21:58 von (-Dark-Angel-)

Hi,

ich weiss nicht wie man in das Dorf Kokoto kommt. Könntest du bitte schreiben wie man dahin kommt?

MfG Immerzocker

Antwort #2, 07. April 2011 um 22:12 von Immerzocker

Du musst dem Gemüseältesten einen "Städtepass" geben, den du aus der event quest "Kokoto´s bitte" erhältst, wo du irgendwelche monster erjagen musst(hab monster vergessen, lang net mehr gespielt).
Jedenfalls kommst du damit in das dorf Kokoto, wo man die verschiedensten monster materialien ertauschen kann.
Beim Dorfchef kannst du sonder quests annehmen, die sich aber eigentlich nicht lohnen, da man nur ein par tickets für müll waffen bekommt(Das Kokoto Ls ist noch passabel,gibt aber besseres).

Antwort #3, 07. April 2011 um 23:20 von (-Dark-Angel-)

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wie. Kriegt man den event Quest

Antwort #4, 08. April 2011 um 12:19 von thomasas

Wir sind hir in unite und der will uns verarschen es gibt ihn unite gar kein Quest kokoto s bitte du lügner

Antwort #5, 08. April 2011 um 12:34 von thomasas

um nochmal auf die frage zurückzukommen mach den normal khezu mit feuer waffe funzt auch bei highrang also wieso dann nich auch auf g?

Antwort #6, 08. April 2011 um 18:07 von yuseifudo541

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)