Klassen (Modern Warfare 2)

hallo kann mir mal jemand sagen was eine gute klasse für eine atombombe ist?als k s hab ich harrier,chopper und nuke.aber ich sterbe meist 1 oder 2 kills vor der nuke kann mir jemand helfen?
MFG Meteora

Frage gestellt am 07. April 2011 um 21:38 von xXMeteroaLP2302Xx

3 Antworten

also ich habe wenn ich auf nuke spiele scar-h mit schalli und m93 raffica akimbo als extras
plünderer
feuerkraft
ninja
semtex
blendgranate


killstreaks habe ich pave low chopper gunner und nuke den chopper gunner erst einsetzten wenn pave low vorbei ist

Antwort #1, 08. April 2011 um 16:44 von alex6543

Ja das mit den Killstreaks musst du unbedingt so machen wie alex6543
Weil da schaffst du dann sicher die 1-2 Kills noch, weil Pave Low macht sicher 6+ Kills, dann hast du 15 und dann Chopper Gunner, Harrier macht vl. 3+ also hast viel weniger Kills.
Wenn ich nuke mache entweder.
Ump 45 Schalldämpfer
Spas 12 Fmj
Splitter
handgranate
Plünderer
Feuerkraft
Kommando alle Pro.

Oder
Ak 47 Granaten Werfer
Rpg
Claymore
handgranate
Plünderer
Direkte Gefahr
Kommando alle Pro.
Zwar Unfair aber wenn du eine Nuke machen willst kanns dir Egal sein.

Antwort #2, 09. April 2011 um 02:07 von Chris030395

ich empfehle

acr /ak47 grnat werfer

rpg

semtex

stun granate

plünderer
direkte gefahr alles auf pro
lagebericht --> damit du ander clay´s und so siehst bevor du reinrennst

stealth bomber

ac-130 ---> wegen direkte gefahr pro (ich bekomme da ca. 15 kills mit 1 er ac-130 ^_^ )


nuke



einfach und effektiv ^_^


oder

Intervention fmj
g18 akimbo

flinke hand
feuerkraft alles auf pro
ruhige hand

wurfmesser
stun granate

pave low

chopper gunner

nuke


oder

ak47 schrotflinte oder granatwerfer

spaß-12 griff

semtex granate oder wurfmesser

plünderer
feuerkraft alles auf pro
ruhige hand oder lagebericht oder ninja


harrier

chopper gunner

nuke

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:42 von crawl99

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link