Brauche ein paar Meinungen (Fallout - New Vegas)

Hey Leute Ich will jetzt mal neues Spiel machen und Hardcore Mode starten so dazu ein paar fragen
1. welche specials soll ich wie hoch skillen
2. Und was für Fertigkeiten nehmt ihr so ( ps will mich eigentlich auf Schusswaffen spezialisieren)
3. Was für einen begleiter findet ihr am besten

Danke für antworten

Ohhh noch ganz wichtig welche Namen wählt ihr so aus ;)

Frage gestellt am 07. April 2011 um 22:10 von Fall_Down

auf schusswaffen hab ich zwar hc nicht gemacht aber einen normalen spieldurchlauf
1. stärke3 (begleiter ist mein packesel)dann implantat und händchenfür waffen reicht eigentlich für jede schusswaffe (sind dann glaubs 6str am schluss)

Wahrnehmung6 (da meines wissenstand durch brillenschlange und co nicht mitgerechnet werden für heckenschütze und bessere krit treffer)

charisma 1 (push sprache beim skillen dann ist dieser special total unnötig)

ausdauer 8 (wegen implantate)

beweglichkeit 7 (schusswaffen und ap)

Inteligenz 8 (fertigkeitspunkte sind immer gut)

glück der rest (kasinos sprengen am anfang für implantate zu kaufen)

2. extras ist immer geschmacksache wenn du schleichen willst ruhige hand und zarter wuchs wenn du offensiv bist finger weg von den beiden^^
bei den lvl ups das wichtigste händchen für waffen sprint des sendsemanns der rest ist wieder spielweise abhängig.

3. Bester Begleiter als schusswaffen typ ist wohl boone und e-de

Antwort #1, 07. April 2011 um 23:35 von Terra1988

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
AHG danke werde das mal berücksichtigen heute

Antwort #2, 08. April 2011 um 13:33 von Fall_Down

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Fallout - New Vegas (Übersicht)