Gruppe von Broken World zurück zum DS2 Hauptspiel importieren ? (Dungeon Siege 2 - Broken World)

Hi,

ich habe das Dungeon Siege 2 Hauptspiel im ersten Durchgang gespielt und dann die Gruppe in Dungeon Siege 2 Broken World importiert.
Wenn ich den ersten Durchgang von Broken World gespielt habe, kann ich dann die Broken World-Truppe wieder zurück zum Hauptspiel transferieren, um da dann den zweiten Durchgang als Veteran zu spielen ?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 22:14 von Kondor1

3 Antworten

Hi,

kommt ganz drauf an. Wenn es in Broken World Skills, Weapons, Rüstungen u.ä. gibt die es im Hauptspiel so nicht gibt, dann ist es nicht möglich.
Aber wenn alles genau gleich ist und nur die Geschichte der Kampagne eine andere ist, sollte es gehen.

Einfach mal testen.

Lg Tsubaru

Antwort #1, 08. April 2011 um 10:25 von Tsubaru

Nö, aber die Hauptkampange kannst du auch auf Broken world spielen. Wenn du auf Einzelspeieler gehst und dann deinen Character anklickst, kannst du zwischen dein einzenlen Kampangen und den verschiedenen Schwierigkeitsgeraden hin und her wechseln.

Antwort #2, 08. April 2011 um 14:19 von Horrormann

Hi,

danke für Eure Antworten.

Antwort #3, 08. April 2011 um 19:06 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2 - Broken World

Dungeon Siege 2 - Broken World

Dungeon Siege 2 - Broken World
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 - Broken World (Übersicht)