ps 3? (Die Sims - Mittelalter)

hey ich wollt fragen wann oder ob es überhaupt für die ps 3 rauskommt...?
thx für jede brauchbare antwort

Frage gestellt am 07. April 2011 um 22:20 von generalkupper

6 Antworten

Noch gibs keine information von Maxis das es auf der PS3 raus kommt.
Aber das kann sich ändern weil Sims 3 auf der PS3 sehr viel später raus kam,kann es sein das es bei Mittelalter auch so ist.

Antwort #1, 07. April 2011 um 22:28 von gelöschter User

ok danke weisst du vllt wie lange es bei sims 3 gedauert hat? kanns kaum abwarten^^

Antwort #2, 07. April 2011 um 22:32 von generalkupper

Ungefährt 1jahr und 3Monate hats gedauert nach dem es auf der PC version erschienen ist.
Falls es wirklich auf die PS3 kommen sollte,müsstest du wahrscheinlich 1jahr warten.
Aber wenn ich ehrlich bin,hab ich es bereut Sims Mittelalter zukaufen,man kann fast nix da machen wenn du 1tag intensiv spielst,hast du die erste Kampagne durch,zwar werden neue Kampagnen freigeschaltet aber die sind alle gleich,nur das du halt mehr Quests machen kann.Kämpfen und so ist total lahm,wenn man weiss wie man gut leveln kann,kann man in 2Stunden level 10 sein und es gibt keine Motivation mehr.Die Quests wiederholen sich in der neuen Kampagne,auch in der ersten Kampagne wiederholen sich die Quests.
Ich würde das Geld nicht für sowas ausgeben,das Spiel ist maximal 20 Euro wert mehr nicht.Ich hab mich verarscht gefühlt 50Euro für ein Spiel auszugeben wo keine neuerungen sind.Die Engine ist gleich,die Grafik auch nur mini veränderung z.b das die Charakter Formen z.b gesicht und so verbessert worden ist,aber die Grafik ist die gleich.Total verarsche halt nur die geben vor ein Neues Spiel rausgebracht zu haben,dabei ist es nur ein mini Addon.Ich würds nich kaufen,wenn ich könnte,würde ich das Spiel zurück geben.Das einzige aufregende ist Leuten tipps zu geben die nicht weiter kommen und sich danach bedanken :D

Antwort #3, 07. April 2011 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Achso was ich noch vergessen habe,lass dich von den Screenshoots nicht täuchen,du kannst da fast nix machen,die wollen es so darstellen das man da viel machen kann,aber dabei kann man nich sehr viel tun.

Antwort #4, 07. April 2011 um 23:05 von gelöschter User

ok danke :) letzte frage... is sims 3 denn besser?

Antwort #5, 08. April 2011 um 23:37 von generalkupper

Ja,auf jeddenfall ist sims 3 besser guck dir am besten "lets play (name des spiel)" immer an bevor du ein spiel kaufst,so siehst du immer ob das Spiel gut ist.
Gib in youtube "lets play sims 3"ein,falls englisch ist gibst du dahinter german noch ein oder "lets play sims mittelalter" dann siehst du immer was man da alles machen kann.
Sims Spiele sind halt etwas Mager,es wurde so entwickelt das man Addons holn muss für mehr Abwechslung,so machen die Entwickler mehr Geld,was ich persönlich nicht gut finde.
Aber bei Sims Mittelalter wars halt extrem Mager.

Also bevor du dir ein Spiel holst würde ich immer vorher informieren z.B durch Spieletipps oder durch youtube "Lets play (name des Spiel)".

Antwort #6, 09. April 2011 um 01:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)