ich kapiers net (Okami)

ich habe jetzt im internet so lange gesucht aber ich kapier net wie die des meinen mit den katzen spuren wie man die erlernen kann

und wo finde ich den fisch für den koch

bitte helft mir

grüßchen Glaziola94

Frage gestellt am 07. April 2011 um 22:39 von Glaziola94

2 Antworten

du musst erst zur N.Ryoshima-küste gehen wo die insel mit dem ganz hohen turm(turm katzenschrei) ist.an dem turm sind gebe flächen wo du hoch klettern musst.springe gegen die wand und drücke den A knopf um dich an der wand festzuhalten.klettere hoch bis es nicht mehr geht.ganz oben sitzt eine katze die du mit fisch füttern musst.
(Es kann sein das du manche gelben flächen nicht sofort siehst.)

den fisch(speerfisch) für den koch findest du in der N.Ryoshhima-küste auf der insel im westen (die mit dem holzsteg)
du musst aber dafür die speerfischangel besitzen.die kannst du beim händler in der N.Ryohima-küste kaufen.

von susano

Antwort #1, 09. April 2011 um 12:27 von susano

achsooo
vielen dank für deine hilfe
:)

lg Glaziola94

Antwort #2, 12. April 2011 um 16:51 von Glaziola94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam: Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam hat mal wieder ein paar tolle Angebote für euch. Die Survival-Fans unter euch dürfen sich freuen, Ark - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link