Ich hab da mal 2 fragen? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

1. Wie kann ich gegen Jack den falschen noch mal kämpfen ich will ein bestimmtes Booster freischalten?


2. Wie kann ich den gegen denn robbo noch mal kämpfen 01 nicht 02 das im gefängnis ist?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 00:01 von Maxi-90

4 Antworten

der roboter steht im gefängnis
welches booster willst du freischalten?

Antwort #1, 08. April 2011 um 11:24 von michi789

Also mit dem roboter denn ich mein ist Ghost der vor der gefängnis tür bewacht denn mein ich leider nicht. Du gans sogar im Duellstatistik sehen von gans unten fangs du nar oben zu kucken da siehst du 2 unterschidliche Ghost die gleich aus sehen einer heißt Duell-Droide(TD) 02 und Ghost (TD) 01 den ersten den ich mein wo du im store gegen Ghost am Stadtrand angegriffen wirst das ist er den ich mein. Ich will Duel Terminal - Pulse of the Trishula freischalten dann habe ich alle auser wcc fehlen mir noch 8 stück dann ist es komplett.


Aber leider gibt es noch ein broblem um dieses Booster freizuschalten muss ich alle im store jeden 3 mal besiegt haben mir fehlen noch 1 einzel gegner der bei mir unbekannt ist und 4 partner duelle die genau so unbekannt sind ich war sogar in store über all aber kein erfolg.

Antwort #2, 08. April 2011 um 14:27 von Maxi-88

Gehe mit Misaki als Tag-Team Partnerin zu Mina und rede mit ihr. Danach gehe zum falschen D-Wheel Shop und rede mit dem Verkäufer. Wähle den Teil "J-ACK-A" aus und gehe zu Misaki und rede mit ihr. Nach einer kurzen Sequenz kommt der falsche Jack und ihr bekommt ein D-Wheel als Behlonung. Der falsche Jack steht jetzt immer vor dem Sicherheitsgebäude.

Antwort #3, 10. April 2011 um 17:42 von sigot

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Danke sigot weiß du vielleicht auch wo man noch tag-team duelle kämpfen kann?

Antwort #4, 12. April 2011 um 10:36 von Maxi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)