Schwarzer Bildschirm bei Denise Robinson (GTA San Andreas)

Hallo!
Ich habe meine Version 2.0 auf 1.0 downgegradet wegen dem Modden. Bis jetzt lief alles prima. Heute hat mich die erste Freundin (Denise Robinson) gefragt, ob ich zu ihr ins Haus kommen will. Ich habe mit JA geantwortet und in dem Moment wurde der Screen schwarz und das Game, bzw. das ganze Notebook hat sich aufgehängt. Ich konnte nicht mal mehr Windows runterfahren.
Kennt jemand dieses Problem und weiss dafür eine Lösung?
Würde mich sehr freuen. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. April 2011 um 04:55 von carljohnsonsenior

9 Antworten

hast du den hotcoffemod runtergeladen? wen ja dan funksioniert das game nicht mer dann musst du das spiel neuinsterlieren dan ist der weg und es funksioniert wieder!

Antwort #1, 10. April 2011 um 18:45 von macelxy

nein, ich hab keinen "hotcoffemod" runtergeladen.
wenn ich die frage von denise mit "nein" beantworte, geht das spiel ganz normal weiter. nur wenn cj "ja" sagt, hängt es sich auf.
es ist, als ob etwas im spiel fehlen würde und meine frage ist, ob es ein tool oder einen mod gibt der diese szene freischaltet.

Antwort #2, 10. April 2011 um 20:19 von carljohnsonsenior

hast du ein safegame heruntergeladen hatte das hab ein safegame runter geladen und hab mit ja geandwortet und tot der ganze pc musste neu fomartieren :(

Antwort #3, 13. April 2011 um 17:48 von macelxy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein, ich hab kein savegame verwendet.
nur den downgradepatch und der funktioniert ansonsten tadellos.
das problem hab ich nur bei der einen szene.
bitte weiss niemand eine lösung?

Antwort #4, 14. April 2011 um 00:54 von carljohnsonsenior

dann hab ich auch kein plan

Antwort #5, 14. April 2011 um 15:21 von macelxy

Ich habe das selbe Problem... Jedoch habe ich mir vorher den Hot Coffee mod runtergeladen, muss ich das spiel jetzt komplett neu installieren?! gibt es irgendeine Möglichkeit seinen spielstand zu speichern?!

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 14:11 von xMr_Fabianx

Den Spielstand musst du nicht extra speichern, weil er an einem anderen Ort auf dem PC (Eigene Dateien -> GTA San Andreas User Files) gespeichert ist.
Bei einer Neuinstallation wird nur das Programm (C: Programme -> Rockstar Games -> GTA San Andreas) gelöscht und neu installiert.
Mit dieser Methode wird man alle Probleme, die durch fehlerhafte Mods und andere Bugs entstanden sind, los.
Also neu installieren ist sicher kein Problem. Sobald das Programm wieder drauf ist kannst du wie gewohnt weiterspielen.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 18:24 von carljohnsonsenior

Okay ich werds mal ausprobieren, danke :)

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 17:28 von xMr_Fabianx

Da steht zwar noch das Savegame, aber wenn ich darauf gehe startet er komplett von vorne also die erste mission kommt dann da... -.-

Antwort #9, 05. März 2012 um 19:16 von xMr_Fabianx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)