Unterwasser Tempel (Pokemon Weiss)

So, ich hab schon in den Fragen gelesen wie man das Schildkröten Pokemon bekommt - nämlich in Form eines Fossils von einer Backpackerin im Unterwassertempel (wenn man das glauben kann^^)...

aber ich finde keinen Unterwassertempel, nur 3 Unterwasserruinen im Meer vor Ondula (oder wie die Stadt da heißt) und in den 3 ist auch keine Backpackerin...kann mir jemand sagen wo ich die finde?

Achja, noch ne 2. Frage: Wenn ich in den Ruinen bin, kommt am Anfang immer so ein "klick" und wenn ich durch die Ruinen schwimme, erfasst mich immer so n Wasserlauf o.ä. ... was hat das mit dem "klick" auf sich und kann man dem Wasserlauf entgehen?

THX

Frage gestellt am 08. April 2011 um 08:07 von gelöschter User

7 Antworten

also erst mal zum fossil
wer hat dir das gesagt ^^
es ist falsch
kennst du den alten palast ?
da wo man am ende Ramoth lv 70 bekommt
und wo man iwann eh rein muss
da wo so viel sand ist
also wüste
da ist in dem palast eine backpackerin
sprich sie an
und du kannst dir 1 von 2 fossilen aussuchen ;)
und zum 2
soweit ich weiß zeigt es wie viele schritte du gehen kannst
immer nach 250 oder 200 schritten kommt so etwas damit zu ca weißt wann du aus dem unterwasser dingen ausgeworfen nwirst
;)

Antwort #1, 08. April 2011 um 09:55 von marcel(b)

ich hab das als antwort bei einer frage gesehen...
ich hab mich ganz am anfang in dem palast in der wüste für das drecks vogelpokemon entschieden und will jetzt die schildkröte... irgendwer hat halt geschrieben dass man beides bekommen kann ;(

Antwort #2, 08. April 2011 um 13:56 von gelöschter User

Man kann im Verlauf noch weitere Fossilien bekommen. Im Wendelberg in der Mittelsten Grotte in der es diesen Eisbrocken gab. Der gibt dir jeden Tag ein Fossil ob das Panzerfossil dabei sein kann weiß ich allerdings auch nicht. Ich hab bisher nur ein Domfossil und einen Bernstein bekommen. Ich weiß allerdings auch nicht wann das ganze freigeschalten wird, ich glaube erst nach dem Sieg über N und co..

Antwort #3, 08. April 2011 um 15:40 von Zinkfinger

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Im Unterwassrtempel selbst gibt es "nur" sehr wertvolle Gegenstände und diese Platten. Man muss dazu sagen, dass es auch hier einen Quest gibt der ohne Anleitung meiner Meinung aber nicht zu lösen ist.

Mein Tipp: Nimm den kürzesten Weg zu Mitte. Nehm ein Pokemon mit welches Blitz als Attacke besitzt und eins das Stärke besitzt.

Am Ende kannst du dann das Item Alte Krone finden. Die man in Ondula verhökern kann.

Antwort #4, 08. April 2011 um 15:45 von Zinkfinger

Ich muss dich leider enttäuschen denn im Wendelberg wirst du nur alte Fossilien bekommen.
Du kannst dich leider nur für eine der beiden New Generation Fossilien entscheiden und musst dann damit leben.
Aber das kennt man doch auch schon von alten Poke teilen ;)

Antwort #5, 09. April 2011 um 09:07 von xXDrakeXx

zum Verhökern...wo bekomme ich diese Alten Taller und Vasen für Gutes geld wech?

Antwort #6, 10. April 2011 um 11:10 von TimoDeluxe

in ondula ganz links wo sone villa is den schwarzgurt typen links in der villa ansprechen

Antwort #7, 10. April 2011 um 18:11 von spiel-gern-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)