Party? (Black Ops)

Da steht ja einmal im Überlebeskampf Party und einmal in Mehrspieler aber wenn ich da rauf geh seh ich nix wie betrete ich einer Party ?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 08:18 von The_King_of_Pop

5 Antworten

meinst du bei ein freund

Antwort #1, 08. April 2011 um 09:22 von gelöschter User

Also nein ich meine dass jetzt soo wenn mann jetzt zumbeispiel in Überlebenskampf geht da steht doch playstation network etc. und iwo steht auch noch iwas mit party und wie betretet mann eine ich geh rein und drück alles mögliche aber da passiert nix

Antwort #2, 08. April 2011 um 12:31 von The_King_of_Pop

also wen ein freund von dir im privaten spiel ist heisst das das er in einer party ist und dieser party kannste beitreten indem du 3eck drückst dann haste deine freundesliste dan gehste auf seinen namen und drückst 4eck wen er party privats fähre offen hat kannste ihn ohne einladung beitreten aber wen er einladung stehen hat brauchste eine einladung und wen geschlossen bei ihm steht dan kannste garnet beitreten ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 08. April 2011 um 12:48 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
eigentlich meine ich Lan party sry hab vergessen zu erwähnen

Antwort #4, 08. April 2011 um 18:43 von The_King_of_Pop

tut mir leid aber da kenne ich mich nicht so toll aus versuch mal was zu googlen oder so

Antwort #5, 09. April 2011 um 14:16 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)