Hallo ich wollte mal was fragen (Nintendogs Labrador)

Können Hunde welpen bekommen ?

& ich habe gelesen das wenn man einen verlobungsring im hasu liegen lässt , eine Elster ins Haus kommt. Stimmt das ?

& Habe gelsen das Hunde heiraten können wen sie sich mögen...
dan kommt so ein bild und so...

ach ja diese bild habe ich gesehn
http://static.blogo.it/gamesblog/nintendogshard...

danke

Frage gestellt am 08. April 2011 um 08:26 von kiss-me-be

25 Antworten

Guck dir doch die anderen drilliarden Welpenfragen an,ich gebe dir einen Tipp,sogar auf der ersten Seite weiter unten steht eine Welpenfrage,die beantwortet deine bestimmt,guck einfach nach!

Nein,sowas geht nicht.

Nein,das geht erst recht nicht.
Das Bild wurde am Computer bearbeitet und ist deshalb eine Fälschung,Nintendo hat es schon mal selbst gesagt.

Antwort #1, 08. April 2011 um 16:34 von tommy-1997

1. Die Hunde können keinen Nachwuchs bekommen.

2. Nein, das stimmt nicht.

3. Nein, die Hunde können nicht heiraten.

4. Das Bild ist eine Fotomontage.

Antwort #2, 10. April 2011 um 12:03 von Wolfsdrache

Bäh!Das Bild ist wiederwertig!

Antwort #3, 10. April 2011 um 20:44 von Walluigi

Warum?
Das sieht doch lustig aus.

Antwort #4, 10. April 2011 um 20:47 von tommy-1997

Okay...

Aber ähm,du kennst das Wort

Antwort #5, 13. April 2011 um 20:17 von Walluigi

Welches Wort?
Und es ist doch nur ein Spiel!

Antwort #6, 13. April 2011 um 20:20 von tommy-1997

OK!

1)Das mit "S"!
2)Da hast du Recht!

Antwort #7, 14. April 2011 um 18:56 von Walluigi

1.Ja,kann man auch mit ner bestimmten Zahl verwechseln. xD
2.Genau.

Antwort #8, 14. April 2011 um 21:18 von tommy-1997

TOMMY-tommy !=D

Antwort #9, 15. April 2011 um 15:14 von Pussy-Cat-Gyrl

Was denn?wenns so ist :D

Antwort #10, 15. April 2011 um 15:18 von tommy-1997

ja eben! Du bist schlau! Du kanst (eigentlcih) alle fragen beantworten die mit nintendogs zu tuhen haben!?:::...,,,

Antwort #11, 15. April 2011 um 15:30 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja,ich kenn mich mit Nintendogs auch so gut aus,wenn man 6 stück hat(5 alte und 1 N.+Cats).

Antwort #12, 15. April 2011 um 15:33 von tommy-1997

und? wie ist das neue? ist das wirklich 3d? ist es empfehlenswert? lohnt es sich? welches sit besser(nintendogs oder nintendogs
cats)?

Antwort #13, 15. April 2011 um 15:36 von Pussy-Cat-Gyrl

Warum fragst du ob es 3D ist?
Kannst du dir doch i-wie denken! xDD
Ist besser als das alte,empfhlenswert.

Antwort #14, 15. April 2011 um 15:43 von tommy-1997

Naja ich hab gehört das es nich so doll 3d ist wie es beschrieben wurde...=( Hofentlich wird dadurch nciht das alte nintendogs in die ecke gestellt...

Antwort #15, 15. April 2011 um 15:46 von Pussy-Cat-Gyrl

Von mir jedenfalls nicht...xD
Das 3D ist echt voll cool,hör einfach nciht auf die die das sagen.

Antwort #16, 15. April 2011 um 15:49 von tommy-1997

okey ...danke! byby mus off

Antwort #17, 15. April 2011 um 15:51 von Pussy-Cat-Gyrl

1. Nein die Hunde können keine Welpen bekommen (sie sind ja noch selbst Welpen)!

2. Völliger schwachsinn, das sind alles nur erfundene Gerüchte!

3. Hunde und heiraten? ouu mann die Gerüchte werden immer dümmer :D

4. Das Bidl ist ein Fake!

Antwort #18, 18. April 2011 um 10:50 von Jessy_17

doch dat geht: lis die mein eflagge 8die neuste) ud dadn die 1. Atword und da sist es wiz det...alto...und was nintendo sagt kan dos jedem schnurzedal sein!

Antwort #19, 18. April 2011 um 13:24 von gelöschter User

So langsam geht es mir auf die Nerven, dass ich mich andauernd wiederholen muss. Man kann keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #20, 18. April 2011 um 13:50 von Wolfsdrache

Ich lasse mir vom niemandem den Mund verbieten, schon gar nicht, wenn ich unhöflich angeschnauzt werde.

Antwort #21, 18. April 2011 um 14:08 von Wolfsdrache

Ehmm emo-kind gehts noch?

Antwort #22, 18. April 2011 um 14:09 von Jessy_17

Emo-Kind du bist behindert und regst uns hier alle auf du Vollidiod!

Antwort #23, 18. April 2011 um 17:33 von tommy-1997

Könnt ihr die Antwort von Emo-Kind bitte übersetzen?Das sind so viele Rechtschreibfehler das ich nichts mehr verstehe.Und ich meine das mit den übersetzen ernst,will auch wissen worüber ihr euch aufregt.

Antwort #24, 18. April 2011 um 20:03 von Sunnyracer

Er kommt aus Griechenland,das erklärt die Fehler,aber nicht das er Lügen schreibt und andere User beleidigt.
Ich kanns dir leider nicht übersetzen,anderen geht es auch.

Antwort #25, 18. April 2011 um 20:19 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)