Wie werde ich"Besser" (Modern Warfare 2)

Ja leute ich hab ein ziemlich großes problem.Ich bin einfach nur schlecht xD.Im multiplayer hab ich 600tode mehr als kills.Ich spiele mit der ump45 schalldämpfer bin mit der waffe eigentlich zufrieden aber ich bin ebend schlecht^^.Aber meine eigentliche frage ist:wie kann ich besser werden?könnt ihr mir vieleicht ein paar vorlagen für eine klasse geben?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 09:16 von Konty1

13 Antworten

HY

Also ich war auch mal schlecht ich hab gübt geübt und geübt


Jetzt zu den klassen

Ump
-auf jeden fall beibehalten eine gute waffe
-nehme handgranaten keine rauch granaten
-nehme granaten oder semtex keine claymores wenn dann schon bei einer sniper klasse
-eine gute sekundär waffe z.B. G18(maschinenpistolen),spa12(schrotflinte)
-Weiter gute Primärwaffen

SCAR-H
-mit schaldämpfer oder herzschlagsensor später auch beides

Tar-21
-mit granatenwerfer

ACR
-ab level 48

oder die AUG HBAR


ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

ps:hast du eine x-box schicke mir bitte deinen gamertag

lg atze

Antwort #1, 08. April 2011 um 13:00 von Atze10

ÜB doch erst mal an der Kapanje spiel sie durch und erhöhe immer den schwierigkeitsgrad

denn holst du dir 4 gute freunde und lernst offline Quickscoopen

und dann spiel so wie die

xD (is natürlich alles fake aber das is Quickscoopen)

Antwort #2, 08. April 2011 um 14:01 von gelöschter User

du musst nur üben am anfang war sehr schlecht und ich hab sofort verkauft dann hab ich mir wieder gekauft und dad hab ich eine <zeitlang gespielt und dan wurde ich gut
klassen
Scar-H mit schalldämpfer
magnum oder dersert egel
semtex
und die extras
fingerfertigeit pro
hardliner oder feuerkraft
ruhigehand den bei ruhigehand wird dein zielkreuz kleienr und kannst besser auf einen gegner shcie?en du kannst mir deinen gamertag sagen wenn du willst

Antwort #3, 08. April 2011 um 14:40 von Pasy15

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Am Anfang schlecht zu sein, ist ganz normal. Du musst einfach schneller reagieren, als der Gegner. Ich bin schon 2 Prestige Level 70 und da würde ich sagen, ich muss auch sehr gut sein, aber manchmal schaffe ich nicht mal Predator und wenn das immer so weiter geht, fühle ich mich echt scheisse und kann nicht mehr viele Kills machen. Am nächsten Tag ist es das Gegenteil :) Ich kann nur sagen: üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben ;)

Antwort #4, 09. April 2011 um 09:41 von ThZacky1

ThZacky1 also das mit dem 2. prestige hat garnichts mit gut sein zu tun gibt auch viele 6. prestiger die total schlecht sind

Antwort #5, 09. April 2011 um 14:33 von alex6543

mann kann sich auch hoch hacken lassen in ner Hackerlobby

Antwort #6, 09. April 2011 um 18:34 von gelöschter User

BAAAAAAHHH oberflächlicher gehts nichts.Schnallt doch einfach mal das der Leve rein GARNICHTS über euren skill aussagt

Antwort #7, 09. April 2011 um 19:33 von Konty1

alex6543 hast schon recht. Manche sind schon 10 Prestige, schaffen 10 Kills mit 20 Death ;) Dachte mir einfach, sobald man lange spielt, würde man ja besser werden...

Antwort #8, 09. April 2011 um 20:59 von ThZacky1

zur Frage villeicht haste ja deine Empfindlichkeit zu weit oben und hast dadurch ein zu schlechtes aiming.

und wenn nicht dann probier einfach mal andere waffen aus wie:


ACR ( Silencer )
Ranger ( Akimbo )

Semtex
Handgranate x2

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Matyrium




oder:

M4A1 ( Rotpunkt )
Spas 12 ( Griff )

Semtex
Blendgranate

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Matyrium

oder spiel was ganz anderes

Antwort #9, 09. April 2011 um 21:05 von Donilukas

ich kann dir auch die m16 empfehlen^^

Antwort #10, 10. April 2011 um 07:59 von BadBoyx97

einfach üben. du wirst dann schon von alleine besser

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 16:37 von Lanchester007

leute ! Er spielt mit der UMP und ihr kommt mit Sniper und Quickscope ? Rafft ihr es nich oder was?

auch ich spiele mit der UMP bin lvl. 19 und ziemlich schlecht. aber das wichtigste ist du darfst niemals die lust verlieren auch wenn du z.B. nur 4 kills und 19 Tode hast ;) ich denke auch das üben ist das wichtigste.
Also, have fun & Good luck :)

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 16:20 von Sonix1997

also ich bin Level 43 spiel seit 5 Monaten und richtig gut bin ich auch nicht...:/ aber mit den klassen die ich jetzt habe also:
TAR 21 mit Schalldämpfer und der Magnum mit vollmantel
FAMAS mit Granatwerfer -Aufsatz und Sekunderwaffe die Ranger Akimbo
Als sniperklasse würde ich empfelen die Barret mit ACOG Visier und als zweitwaffe irgendeine Maschinen Pistole also G18 oder in der Art aber probier es erstmal alles aus denn nicht jeder hat den selben Stil aber wenn du weniger abschusserien schaffst nimm Hardliner und schraub deine Abschusserien etwas runter also z.B Drohne, Vorräte, und Predator (:

Antwort #13, 08. Juli 2013 um 20:19 von gamer417

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link