ist das schlimm ? (Pokemon Weiss)

hey leute
ich habe weiß so gut wie durch
und habe dort
Zb dragoran , despotar , und simsala
und fange jz bei schwarz von neu an
also ist es schlimm wenn ich pokemon eier mache von den 3 pokemon da oben sie schlüpfen lasse und dann auf schwarz tausche ?
weil eigentlich habe ich ja am anfang nicht mal den pokedex mit dem pokemon dann
hat es dann folgen ?
und ich habe viele cheats für perl
und ja ich habe überlegt mir die zu cheaten die es bei weiß net gibg und schwarz
also bei perl cheaten weil ichs eh net mehr zocke
und dann tauschen
aber wenn es gecheatet ist
habe ich dann bei schwarz und weiß probleme
binn net so gerne am cheaten und weiß halt net wo ich sons z.B brutalanda oder knackrak finden soll
also hätte es folgen gecheatete pokemon zu tauschen ?
danke ;)

Frage gestellt am 08. April 2011 um 09:52 von marcel(b)

1 Antwort

Nein, es hat keine Folgen - man kann zwar keine Pokemon direkt von den alten Editionen übertragen, solange man nicht den Nationalen Pokedex hat, aber man kann bedenkenlos von einer Weißen oder Schwarzen Edition alte Pokemon getauscht bekommen :)
Da man den Nationalen Pokedex noch nicht hat, stehen sie lediglich mit Fragezeichnen drin und haben noch keine Nummer, aber es wird keine Auswirkungen aufs Spiel haben.

Mit cheaten auf Perl und dann übertragen musst du allerdings aufpassen. Denn wenn du dort zu viel cheatest oder Umständen irgendwas tust, was zu viel am Programmcode ändert, kann es passieren, dass der Pokeporter das Spiel nicht mehr findet und du keine Pokemon mehr übertragen kannst.

Aber Kaumalat kannst du dir doch in Perl ganz normal fangen und es dann auf Schwarz/Weiß übertragen :)
Und Kindwurm kann im Weißen Wald auftauchen, wenn du den richtigen Einwohner im Wald hast ^^

Antwort #1, 08. April 2011 um 12:18 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)