Old Haven (Borderlands)

Ich mache gerade den quest wo man Old haven erkunden muss da kommt man aber nur über 2 brücken rüber (soviel ich weis) die sind aber bei nicht nach unten gefahren muss ich da etwas bestimmtes machen oder ist das vl ein bug?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 10:01 von bennii

6 Antworten

Du musst mit dem Claptrap reden er lässt dier Brücke hinunter da gibs halt ne Quest glaub must wieder ein Zwischenboss killen dan in Old Haven sind am Anfang leute auf dem boden tot da bekommste die 1 Quest wende durch die Tür gehst halte dich links um die 2 Quest anzunehmen dort liegt ein Schlüssel finde die 3 Schlüssel und finde die Karte die führt zu einem Schatz

Antwort #1, 08. April 2011 um 10:12 von DonCorallo

ja der claptrap sagt zu mir ich bin nicht berechtigt. weist du vl wie der quest heist den man machen muss mit dem zwischenboss? danke im vorhinein :)

Antwort #2, 08. April 2011 um 10:19 von bennii

em bin grad ina Schule hab das Spiel 2mal druch und bin lvl 50 Berserker ^^ fuck fuck fuck man mir fällt es echt nicht ein hör auf das was der Claptrap sagt wen der ber übertragung sagt wo die neuen Quests sind du müsstest einfach mal alles durchgehen hoffe du findest das

Antwort #3, 08. April 2011 um 10:34 von DonCorallo

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich spiele es nicht Online :D aber ich Add dich dan einfach mal ^^ aber vllt erst in 2 tagen bin wochenende weg xD 2 Geburtstage feiern

wünsche viel Spaß und have fun ^^

Antwort #4, 08. April 2011 um 10:51 von DonCorallo

ja bast dann feiere nicht zu wild vl hören wir uns mal :)

Antwort #5, 08. April 2011 um 10:54 von bennii

du musst erstmal noch die quest von helena pierce oder tannis machen bevor der claptrap dich durch lässt. soweit ich weiss musst du krom töten und dann kannst du auch endlich nach old heaven ;)

Antwort #6, 08. April 2011 um 17:25 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)