BMW hilfe (NfS Most Wanted (2005))

kriegt man vom bmw am anfang zurück?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 10:14 von ennidechant

8 Antworten

Jup wenn du Razor geschlagen hast. Aber dann musst du erst noch der Polizei auf Stufe 6 abhauen. ( Jaja richtig gelesen STUFE 6).
Du musst dann über die alte Brücke jumpen die an der Autobahn liegt, bei soner strasse die gesperrt ist wegen ner Baustelle aber währen der verfolgung ist die weg.

Antwort #1, 08. April 2011 um 19:00 von Ghostrider94

das blöde ist aber das man den nicht mehr aufmotzen kann (Bremsen verbessern)

Antwort #2, 13. April 2011 um 19:49 von Monkey-D-Sora

oder generell das leistungssetup
mir is aufgefallen das razor nedde so viel am wagen geändert hat
also max stufe 2 nos
und das is das schlimmste das man das nedde verbessern kann

Antwort #3, 14. April 2011 um 00:20 von tristanholstein

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Jo da stimme ich dir zu

Antwort #4, 14. April 2011 um 19:18 von Monkey-D-Sora

es geht ja nedde mal um das aussehen des wagens
ich habe zb meinen murcielago nur in der leistung verbessert um geld zu sparen
die coolen autos hab ich alle gewonnen
aber so is mein lambo dann sehr schnell geworden
auch wenn es stellen gab wo mich der bmw manchmal ein bissl beeindruckt hat mit dem zug der da drinne is
aber ich hab jedes rennen nur 1 mal fahren müssen

aber er hätte den bmw ja noch tunen können
aber dafür war razor wohl zu geizig

Antwort #5, 14. April 2011 um 21:37 von tristanholstein

Geizig und sehr dumm,wer weis vielleicht häte mann es schwerer gehabt wenn er die leistung verbessert hätte.
Das Aussehen des BMW`s ist eigentlich voll cool daran würde ich ja so wie so nichts ändern.

Antwort #6, 15. April 2011 um 15:06 von Monkey-D-Sora

1. Razor is nicht dumm und geizig-er is nur ein programmierter gegner.

2.Ich hab noch einen 2.Spielstand gemacht (aus lw) und hab alle blacklist autos die kaross.kits,dachspoiler,scheibenfolien,... abgenommen und von dem geld dann getunt

Antwort #7, 15. April 2011 um 17:51 von UFO1

das auto wurde schon um einiges verbessert!

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 22:44 von Dark_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link