kniferunner (Black Ops)

was haltet ihr von "kniferunner" einige sagen das ist voll noobig und andere sagen das ist krasser skill (zu den ich auch gehöre) also was haltet ihr davon und bitte kommt jetzt nicht mit irgendwelchen beleidigungen ich will einfach nur eure meinung wissen

Frage gestellt am 08. April 2011 um 10:41 von theDaigst

13 Antworten

Ich finde sie echt nervig ( vorallem bei waffenspiel ) aber selten mach ich das auch.

Antwort #1, 08. April 2011 um 12:40 von The_King_of_Pop

also ich habe mir überlegt nur noch gegen clans in der ps liga zu spielen wo man ja gewisse abmachungen trifft, so erhoffe ich mir spiele ohne camper, noobs, kniferunner, granatwerfer usw.. vor allem aber habe ich das in mw2 vor.

Antwort #2, 08. April 2011 um 12:59 von Luckyboy92

was ist so schlimm an kniferunner ? camper sind wesentlich schlimmer und ich greife gerne auf Tomahawks zurück ^^ wer damit umgehen kann ;-)

Antwort #3, 08. April 2011 um 16:01 von Frank_the_Tank

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
tomahawks sind lustig aber kniferunner nerfen
das sind die die zu dumm zum treffen sind und ne qoute unter 1 haben nervig kommen ständig von hinten und zwar genau einen kill vor hunden oda huey

Antwort #4, 08. April 2011 um 16:35 von haitifan

kniferunner find ich echt gut ab und zu.ausser man macht das ständig. hatte auch schon mal nen 8 abstecher.also 8 infolge. ich versteh wenn es vielen nicht gefällt aber wer es kann nur mit messer und tomahawk killen der hat seinen spaß.

Antwort #5, 08. April 2011 um 19:42 von Fried

es ist ja so unheimlich schwer jemanden von hinten zu erstechen.

Antwort #6, 08. April 2011 um 20:01 von Luckyboy92

Knifrunner stören eigentlich schon, besonders wenn man vor einer hohen Abschussserie steht und irgend so ein Vogel um die Ecke kommt.
Was ich aber WESENTLICH schlimmer finde, sind diese Geistnoobs mit Schalldämpfer. Und Spawntraper, Secound Chance Noobs und die Noobtuber. Weil die 0,0 prozent Skill haben.

Antwort #7, 08. April 2011 um 21:27 von gelöschter User

am liebsten spiele ich den modus ohne extras, aufsätze und abschussserien, da kommt es wieklich darauf an ob man was kann oder nicht.

Antwort #8, 09. April 2011 um 00:26 von Luckyboy92

wow 8 antworten ohne beleidigungen das ist man garnet von spieletipps usern gewohnt xD naja ich finds ja geil wie die gegner reagieren wen die einen kniferunner sehen alle nur am rumspringen und am lay downs machen ich muss sagen das ich das richtig skillig finde diese kniferunner ich mache das auch aber ich messere weniger als das ich mit dem balist. messer schiesse oder mit dem tomahawk kille und wen ich mal ne runde nur messere dann bin ich eigentlich immer in einen 2 kampf mit denen und ich messere die meistens nicht von hinten wen ich mal hinter einen gegner bin dan stelle ich mich sogar vor ihm und messere ihn dann also das ich unfair bin kann man nicht sagen oder?

Antwort #9, 09. April 2011 um 08:39 von theDaigst

@ronaldo329
was ist an Geist so schlimm? benutze ich auch und schalldämpfer mit dazu oder meinst du die mit geist+schalldämpfer+snip ? ich benutze meistens die M16 mit schalldämpfer und rotpunkt ^^
und second chance ist doch extra dafür gedacht das man noch liegen bleibt:-/ hasse ich zwar auch aber so ist das nunmal ^^

Antwort #10, 09. April 2011 um 18:12 von Frank_the_Tank

Ich meine die, die sich mit Geist+Schalldämpfer in eine Ecke hocken, ihre Abschusserien bekommen und denken nur weil sie eine gute K/D haben sie wären gut.

Antwort #11, 10. April 2011 um 21:49 von gelöschter User

achso ^^ du meinst die beschissenen camper >:( das kann ich verstehen :P

Antwort #12, 10. April 2011 um 22:47 von Frank_the_Tank

Ich spiele auch mit der Galil und Schalldämpfer+ Geist, aber ich campe nicht ;) aber ich hab ne gute K/D . Also sind nicht alle die Geist benutzen camper. Man kann ja auch rushen , das mache ich, ich hasse camper, die musss man mit einem tomohawk kaputt machen ^^

Antwort #13, 11. April 2011 um 12:19 von Razor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)