wächter des tors in der 3. welt (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hallo zusammen

bin in der 3. welt beim wächter des tors und schaffe ihn nicht dabei hab ich mir bis jetzt schon unzählige decks gebaut weil ich konnte ihn die ganze zeit nicht besiegen da hab ich einfach dp gesammelt um genau zu sein 3.000.000 dp und hab mir dafür alle booster auf 100% gekauft de ich bis dahin kaufen konnte aber ich baue mir ein besseres deck nach dem anderen und kann ihn immer noch nicht besiegen ich habs grad mal so mit meinem letzten deck geschafft das deck (10 karat) zu besiegen aber dannach is ende i-wie

kann mir jemand ne deck zusammen stellung vorschlagen oder mir sagen auf welche karte ich am besten achten sollte im deck des gegnes damit ich ihn etwas leichter besiegen kann?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 11:10 von Nightrouth

1 Antwort

ich habs auch nur mit cheats hingekriegt aber meine freunde
sagen du musst viele heilkarten die LP steigern haben also so ein deck was 4 sterne (ein paar 1-Opfer karten mit hohem ATK) hat und eben LP-Steiger. Viel Glück!

Antwort #1, 17. April 2011 um 12:46 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link