Hilfe bei der Aufstellung (Fifa 11)

ich spiele 4-3-3 offensive über die flügel bin dann aber hinten immer so offen hat da jemand eine bessere aufstellung oder einen tipp

Frage gestellt am 08. April 2011 um 11:19 von michael2288

5 Antworten

meine lieblingsaufstellung ist 4-2-3-1, die ist in der offensive gut (wegen 10er und 2flügelspieler) und auch in der defensive (wegen 2 6er) also des ist meine lieblingsaufstellung ;-)
mit welcher mannschaft spielsten du?

Antwort #1, 08. April 2011 um 17:55 von raffi_13

musst nur im sturm schon gescheit verteidigen.. ich spiel egl auch fast immer 4-3-3.. individuelle taktik so offensiv wie geht.. dann abseitsfalle.. aber die taktik mit steuerkreuz nach rechts auf offensiv bzw sehr offensiv is da dann nicht so zu empfehlen.. weil sonst wirds zu offensiv.. also nochmal zusammengefasst.. 4-3-3, offensive individuelle einstllung, vorne mit den stürmern schon verteidigen, mit steuerkreuz nur noch zusätzlich abseitsfalle einstellen..

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:56 von ADII

4-2-3-1
Spielkontrollee
Flügelspiel
Absicherung (6er)
Spielmacher (10er)
Stoßstürmer

Antwort #3, 12. April 2011 um 17:44 von gelöschter User

Mit dieser Aufstellung bist du sehr offensiv aber auch hintn kompakt

4-1-1-3-1

du hast dann 5 defensive spieler mit 6
und 5 offensive spieler
2 über ausen
1 der den zom unterstützt und 1 stürmer


11

9 10 8

7

6

2 4 5 3
1

Antwort #4, 16. April 2011 um 19:13 von ulmer137

LS RS



LOM

RM


ZDM


LAV LIV IV RIV RAV


TW

Musst du aber erstellen

5 abwehr
1 defensives mittlfeld
1 rechtes mittelfeld und links offensives.
Und 2 stürmer

Antwort #5, 24. April 2011 um 17:09 von sbennce1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)