Ernstes Überleben (Lost in Blue 2)

wozu soll es gut sein, was macht man da?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 11:26 von CathleenJule

5 Antworten

hi^^
den ernsten übeleben modus kanst du erst spielen, wenn du die story schon fertig hast^^
da gehts darum, dass du mit jack oder amy so lange wie möglich überlebst. am anfang hast du nur 25% gp, energie, sättigung und durst... es gibt auch nicht so viel feuerholz und essen und du bist allein, weshalb dir amy nicht helfen kann :o

Antwort #1, 09. April 2011 um 10:25 von lostinbluefan1

Ich hab das Spiel durch, und hab angefangen "ernstes Überleben" zu spielen, hab schon 10 Tage, sehe auch kein Problem, da zu überleben, find es auch nicht weiter Spannend, weil alles schon fertig ist.

Antwort #2, 10. April 2011 um 13:13 von CathleenJule

es geht wie gesagt nur darum, wie lange du auf der insel überleben kannst... fliehen ist glaub ich nicht möglich :o

Antwort #3, 11. April 2011 um 17:59 von lostinbluefan1

da hat man ja gar kein ziel, ist das nicht total öde? 0o

Antwort #4, 25. April 2011 um 23:42 von Mari-lol

ich habs nicht gespielt, weils mir zu langweilig ohne partner war.. hab dann ein spiel mit amy angefangen.. bin zwar ein mädchen, haba ber jack gespielt xDD ich fands mit jack leichter.. aber jetzt is es mit amy auch voll einfach xD

Antwort #5, 30. April 2011 um 12:45 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link