Blöde Steine (Pokemon Weiss)

Kann es sein das diese Kleinen Grauen Steine die so Gerne vor Höleneingänge oder Allgemein Vor eingängen stehen ziemlich nervig sind?

wie bekomme ich diese ficher weg?

Bidde danke schön^^

Frage gestellt am 08. April 2011 um 11:50 von TimoDeluxe

10 Antworten

diese nervigen "kleinen grauen Steine" gehen weg, sobald du einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht hast...

Antwort #1, 08. April 2011 um 11:54 von gelöschter User

öh...und wann gehen z.B. die steine im Ewigenwald wech?

Antwort #2, 08. April 2011 um 12:07 von TimoDeluxe

öh...und wann gehen z.B. die steine im Ewigenwald wech?

Antwort #3, 08. April 2011 um 12:07 von TimoDeluxe

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Sobald du Kobalium in der Panaero Höhle auf Route 6 gefangen hast ^^

Antwort #4, 08. April 2011 um 12:13 von Tsuyuki

die Steine, die dir den Weg zu Viridium versperren, verschwinden, sobald du Kobalium in der Panaero-Höhle gefangen hast...

Antwort #5, 08. April 2011 um 12:14 von gelöschter User

asü oki...^^
danki^^

Antwort #6, 09. April 2011 um 11:45 von TimoDeluxe

Wenn du Kobalium in der Panaerohöhle gefangen hast kannst du Viridium im Ewigenwald fangen. Hast du Viridium gefangen, kannst du Terrakium auf der Siegesstraße fangen.

Antwort #7, 09. April 2011 um 15:51 von Link1611

ja...bei dem Terrakium stehe ich gerade ich habe es bisher nur 1 mal versucht aber das ging ja sowas von in die hose...1 Flammenwurf (ausfersehen geklickt wollte Käferbiss) und weg war es...aber ich speichere immer wenn irgendwas kommt oder so^^

Antwort #8, 10. April 2011 um 11:04 von TimoDeluxe

Wer tut das nicht?^^

Antwort #9, 11. April 2011 um 19:48 von Link1611

naja kp^^ meine Nefen zum mBeispiel...(ich bin 15...bin spät gekommen XDD)

Antwort #10, 13. April 2011 um 20:25 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)