Wie und mit welchem Großschwert... (MH Freedom Unite)

Ich bin bei der dorfchefin queststufe 4 und in der gilde Jagerrang 1 und Queststufe 3. Mit welchem großschwert bzw langschwert bekommt man bei der Dorfchefin den Basarios gekillt? THX

Frage gestellt am 08. April 2011 um 11:58 von Enneas

4 Antworten

1.Eine gute Schärfe
2.So um die 400-600 Angriff
3.Gute Kombos
4.Nimm ein paar Fallgruben usw. und Fassbomben mit
5.Nimm noch Kombomaterial z.B. Fass * Schießpulver usw. mit.

Also ich würde sagen mach dir die Golemklinge, dann Golemklinge+, dann Walkürenklinge:hat 624 Angriff und viel grüne Schärfe
Walkürenklinge kannste dann noch weiter verbessern ich hätte dannach Titernia oder Spartakusklinge gemacht haben beide ganz zum schluss gleich viel Angriff.
Aber beide werden ganz zum Schluss zu Brünhild mit 1296 Angriff.

Oder du machst Henker+ auch aus Golemklinge

Antwort #1, 08. April 2011 um 14:18 von KirinMaster96

du nimmst fäuste du musst ihn hauen. nimm auch china böller mit. während du spielst musst du anzünden auf psp packen und abhauen dann ist der basarios erledigt.

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:32 von _a16

er möchte nur das vie besigen und nicht seine psp in die luft jagen^^lol

Antwort #3, 08. April 2011 um 17:51 von game_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
a_16 du bist so lustig du solltest deine eigene comedy-show eröffnen
rtl2 hat sicher interresse

Antwort #4, 08. April 2011 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)