Mist brauche Hilfe bitte (Minecraft)

Hilfe ich bin in ein loch gefallen ich will da raus oder sterben aber ich habe keine items habe nur noch ein herz und werde es nicht los wie kann ich mich töten oder da raus kein licht
oder sonstiges da

Frage gestellt am 08. April 2011 um 12:10 von gelöschter User

7 Antworten

Wie Gross is das Loch?
Vlt. Kannst du irgendwo runterspringen Oestrich ersäufen.
Hast du wirklich gar keine items mehr nichmal Erde oder so, oder die Möglichkeit an Welche ranzukommen.
Notfalls kannst InvEdit benutzen um rauszukommen, einfach auf Google eingeben.

Antwort #1, 08. April 2011 um 12:30 von Makorot

Monster einschalten;)

Antwort #2, 08. April 2011 um 14:49 von robinio131

NEIN MONSTER AUS . DANN BEKOMMST DU VOLLES LEBEN. hau stein ab, dauert zwar lange aber geht wiohl nicht anders^^

Antwort #3, 08. April 2011 um 15:43 von 1sterbodrom

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Stein kann man nur mit spitzhacke abbauen

Antwort #4, 08. April 2011 um 17:48 von robinio131

Nö kaputt machen kannst du Steine immer :D
also einfach buddeln ! :p

Antwort #5, 08. April 2011 um 19:09 von koerdecke

Stimmt dann musst du dir so ne Treppe nach oben bauen;)

Antwort #6, 08. April 2011 um 21:22 von robinio131

nein das was du abbaust gleich wieder als benutzen um höher zu kommen. wen du dich seitwärst gräbst brauchst du länger

Antwort #7, 09. April 2011 um 11:15 von 1sterbodrom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)