Das Tausendste Lum in der 3D version (Rayman 3D)

Also ich bin zu der stelle im "Grab der Alten" gegangen wo das tausendste Lum ist aber das spinnennetz was dich eigentlich hochspringen lassen soll hat nix gemacht. Ich hab dann erstmal den rest im Spiel gemacht und in anderen versionen des spiels hatte man wenn man alle Lums bis auf das letzte hatte 99,9% des spiels. In dieser version hatte ich ohne das letzte Lum 100% fertig. Kann man das Lum nun kriegen oder hab ich nen Spielfehler?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 12:34 von Sega-and-Nintendo-Fan

4 Antworten

mann hat doch gesehen das klingenbart das letzte lum aufgefressen hat der is weg

Antwort #1, 23. April 2011 um 23:00 von onepiece_gamer

Ja das weiß ich. Aber ich hab ältere versionen des spiels für die dreamcast und ds. Man kann das tausendste lum versteckt im grab der alten finden und wenn ich mit der 3d version dorthin gehe komme ich nicht daran.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 13:16 von Sega-and-Nintendo-Fan

Den 1000. Lum hat man in der 3D-Version mehr oder weniger vergessen! Wenn du auf das vermeintliche Trampolin gehst, wirst du nicht nach oben katapultiert. Um dennoch an den Lum zu kommen, musst du gegen den Totenkopf an eine der kleinen Spinnen springen. Mit etwas Glück bleibst du dann oben und kannst dir den Lum schnappen. Aber wie gesagt, den Lum gibt es eigentlich gar nicht. Denn in dem Auge des Totenkopfes friert Rayman ein! Er kann sich nicht mehr bewegen, egal was du machst. Das einzige was du jetzt noch tun kannst ist das Level neu zu starten und auf den Lum zu verzichten.
Warum Ubisoft diesen Fehler nicht bemerkt hat ist mir unklar, denn normalerweise testet man das Spiel, bevor man es veröffentlicht...

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 17:55 von DerSebi96

Danke dachte schon das liegt an meinen spiel.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 20:05 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)