WIFI verbindung (Pokemon Soulsilver)

Habe ein dsi wie empfäng man wifi ich bin auf geheimgeschehen dann auf geschenk empfangen und dann von Nitendo Wfc erhalten...
Dann kommt kein Access Point in reichweite wie macht man das ich will diesen stein den man erhält um latias (den roten) zu fangen!

Bitte schnell antworten

THX im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 12:35 von DomiDani

10 Antworten

Geh im Spiel Menü auf wi-fi Einstellungen. Dann gehst du auf aCCESPOINT suchen und nimmst dort deine Internet-verbindung.

Dann gibst du deinen wep-schlüssel ein und testest die verbindung

Und tada annst du mit wifi spielen.

Antwort #1, 08. April 2011 um 14:49 von true_devil

wo findet man den wep-sclüssel?

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:36 von DomiDani

Die findest du auf der Rückseite deines Routers.

Aber alle Geschenke sind zeitlimitiert. Selbst, wenn du eine Verbindung aufbauen kannst, wirst du keine Geschenke mehr bekommen.
Das gilt auch für den Mytokristall, mit dem du dann Latias fangen könntest.

Antwort #3, 08. April 2011 um 16:23 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
auf der vorderseite steht nur ******** und darunter Cable Modem.
Auf der rückseite steht garnichts ich versteh das einfach nicht.
ist der router das gerät wo das w-lan kabel angeschlossen ist?
ein extra gerät habe ich nicht außer halt die internetstation.

Antwort #4, 08. April 2011 um 18:32 von DomiDani

der dsi findet kein asso. point und nichts dergleichen =(

Antwort #5, 08. April 2011 um 18:34 von DomiDani

Kann es sein, dass dein Router gar nicht W-lan fähig ist?

Antwort #6, 09. April 2011 um 08:31 von cs24

Ich habe so ein schwarzes kleines gerät an dem hinten einmal ein kabel fürs internet eins fürs telefon befestigt ist. das gerät ist von Motorola un hat lauter lämpchen forne.(Power, DS, US, ONLINE; LINK; TEL 1; TEL 2 und Stadby)

Antwort #7, 09. April 2011 um 12:02 von DomiDani

Wenn da nicht W-lan steht, ist es wohl auch nicht w-lan fähig.

Antwort #8, 09. April 2011 um 18:47 von cs24

ok dann geht das wohl nicht =(

Antwort #9, 10. April 2011 um 10:28 von DomiDani

Versuch es mal mit dem nächsten McDonalds. Die haben häufig kostenlosen W-lan. Aber da du nichts herunterladen kannst, bringt es dir auch nicht viel.

Antwort #10, 10. April 2011 um 14:56 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)