Homefront oder Battlefield (Homefront)

Was sool ich kaufen? Homefront oder Battlefield Bad Company 2? Mich interissiert eher der Onlinmodus.

Frage gestellt am 08. April 2011 um 13:01 von fat_prince_philli

10 Antworten

Also mir persönlich gefällt hf wesentlich besser da es einfach viel besser balanced ist als bc2. is halt geschmackssache

Antwort #1, 08. April 2011 um 14:30 von Disaster975

Ich würd dir Battlefield bad Company 2 empfehlen da es einen super Mehrspielermodus hat der richtig Fun macht.Und der Einzelspieler Modus ist sowas sozusagen ein nettes extra. Aber es ist Geschmackssache wie von Disaster gesagt.

Antwort #2, 08. April 2011 um 22:33 von itachi221

homefront ist im mp wie battlefield ohne zerstörbare umgebung, einer leider schlechteren grafik aber dafür viel mehr action und abwechslung ;)
also musst du selbst wissen ob du ein grafikliebhaber und/oder taktik liebst (battlefeild) oder ob du mit 64 leuten einen erstkalligen actionshooter spielen willst(dann eher homefront)

Antwort #3, 09. April 2011 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
mir ist die Grafik scheiß egal. Gothic 1+2 hat ne echt miese Grafik aber ich lieb das Spiel auch heute noch. Aber ich hab gehört das man Homefront nur zu 32 spielen kann. Also was jetzt: 32 oder 64?

Antwort #4, 09. April 2011 um 15:25 von fat_prince_philli

32 is das maximum. Und ich find die Grafik bei BC2 wesentlich schlechter als bei HF..

Antwort #5, 09. April 2011 um 15:58 von Disaster975

auf den konsolen 32 aufm pc 64

Antwort #6, 09. April 2011 um 17:11 von gelöschter User

Ich persöhnlich finde, das beide Spiele ihre Vor- und Nachteile haben. Mir persöhnlich gefällt aber doch HF besser. Denn bei B2 muss ich keine 2km laufen, um nen Gegner zu finden und wenn man auf Aktion und Adrenalin steht, ist HF definitiv die bessere Wahl.

Antwort #7, 09. April 2011 um 22:08 von Lufia18

Also ich spiele am PC und ich hab noch kein einziges 64er spiel gesehen... es geht nur bis 32

Antwort #8, 10. April 2011 um 11:23 von Disaster975

im internet stand 64 :P

Antwort #9, 10. April 2011 um 12:21 von gelöschter User

es geht aber echt nur zu 32. steht hinten auf der verpackung drauf

Antwort #10, 10. April 2011 um 18:23 von fat_prince_philli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)