Bitte Schnell antworten! (LBP 2)

Hallo ich hatte schon LBP1 und ich frage mich was es neues bei LBP2 gibt?




Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 13:46 von Aticon

2 Antworten

1.Du kannst alles wenn du noch deine LBP 1 Daten hast wieder benutzen.
2.Es gibt jetzt animierte Kostümteile und Baumaterialien z.b. Holo
3.Neue Werkzeuge wie Material in Form eines Stickers schneiden und z.b. noch verbessertes Design wie z.b. bei Feuer
4..Sackbots also Figuren die wie Sackboy die du richtig programmieren kannst
5.Werzeuge die ein Objeckt in eine Richtung bewegen lassen oder ihm das verhalten z.b. eines Balls geben oder kleben können oder sogar Schwerkraftfunktionen,Zufallsgeneratoren und viel viel mehr

Antwort #1, 08. April 2011 um 14:33 von Erebus

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Und noch mehr!

- Kontrollinator: Dort kannst du dich hineinsetzen. Mit diesem Ding kannst du praktisch alles machen was du willst - du musst es nur einstellen. Stell' z.B. ein, dass wenn man R1 drückt ein Feuerstrahl kommen soll. Dann setzt du dich in den Kontrollinator hinein, drückst R1 und Zack, ein Feuerstrahl...
Mit dem Gerät kannst du aber noch viel mehr einstellen, wie das wenn du O drückst, dass du dann fliegst oder eine Wand plötzlich explodiert oder so!

- Neue Power-Ups:
1. Enterhaken: Wenn du R1 drückst, schießt der Enterhaken einen Seil in ein greifbares Material, wenn eines in der Nähe ist. Dort kannst du dann herumschaukeln, dich hoch- und runterziehen oder es hilft dir auch, auf eine andere Plattform zu kommen.

2. Griffinator: Alles, was greifbar ist (also auch Sackboys) kannst du nun hochheben und weit weg werfen. Sozusagen eine Meister-Variante vom Normalen "Ziehen" mit R1.

3. Kreatinator: Hier kannst du alles schießen was du willst - Bälle, Elektrizität, Bomben, Eier und mehr! Wie der Paintinator aus LBP1, aber nur kannst du alles schießen was du willst!

- Das Sprungbrett. Wenn du dort hinaufspringt schleudert es dich hoch. Wie hoch es dich schleudern soll, kannst du im "Anpassen-Menü" einstellen.

- Der "Versus-Modus": Auch eine wichtige Veränderung. Es gibt hier nun LVLs, die du im Versus-Mode spielen kannst. Wie der Name schon sagt, spielst du hier gegen die anderen Spieler und hast deine eigene Kamera - was bedeutet, dass es egal ist, wenn jemand zum Rand rennt, für dich kann's egal sein, weil er nicht sterben wird.

- Viele neue Werkzeuge: Und zwar zu viele! Aber ein paar kann ich dir ja mal nennen. Zum Beispiel der Punktezähler, der dir Punkte gibt oder abzieht, wenn du etwas bestimmtes erfüllst. Der Level-Beender, der dein LVL beendet, wenn du ihm mit einem Schalter oder Sensor verbindest (und wenn dieser dann ausgelöst wird). Die Nebelmaschine, die wie der Name sagt Nebel erscheinen lässt. Du kannst entscheiden ob viel Nebel, oder wenig, aber: Der Nebel ist harmlos! Und auch ein wichtiges neues Werkzeug ist die Filmkamera, mit der du deine eigenen Filme drehen kannst!

In LittleBigPlanet 2 gibt es also viel zu entdecken - weit aus mehr als im 1. Teil. Außerdem ist die Story zwar leichter, aber spannender :)

Antwort #2, 11. April 2011 um 17:39 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)