Energie? (Lost in Blue)

In der Höhle mit den Steinen bin ich immer fast durch, aber dann hat der Typ zu wenig energie um die Steine zu bewegen... ich hab auch schon extra beine ganze tasche voller kokosnüsse oder ähnlichem gemacht aber trotzdem schaff ich es nicht

BITTE ich brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 08. April 2011 um 13:50 von Babe184

5 Antworten

hi^^
such den pilz, der die energie einfriert und ruh dich öfters mal aus, dann solltest du es eigentlich schaffen. pass außerdem auf, dass du am anfang, wenn du aus der höhle gehst so viel energie und sättigung wie möglich hast. geh außerdem vor der ruine ins die heiße quelle, die deine energie zu 30% wieder auffüllt

Antwort #1, 09. April 2011 um 10:29 von lostinbluefan1

Ich hätte es genauso gesagt wie lostinbluefan1!
Ich kann dir noch raten Räucherfisch von Lachs herzutellen und Annanas sammeln daher die sowohl Nahrung als auch Flüssigkeit bringen!
Auserdem immermal ausruhen und neue Kraft sammeln ;)
Ich hoffe du schaffst es ! VIEL GLÜCK :)
MFG

Antwort #2, 09. April 2011 um 22:02 von Elli_98

danke^^
der tempel und das soldatenlager sind das kniffligste an dem spiel. aber genau das ist das tolle: die herausforderung^^

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:24 von lostinbluefan1

danke ich hoff ich schaff es jetzt hihi

Antwort #4, 10. April 2011 um 12:38 von Babe184

okay^^
viel glück

Antwort #5, 10. April 2011 um 12:44 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* gesponsorter Link