Frage! (Pokemon Platin)

also ich möchte mir jetzt ein chelterrar zulegen. und es soll diese attacken aufjedenfall beherrschen:
erdbeben
steinkante
synthese

sollte ich dann eher samenbomben oder holzhammer als vierte attacke nehmen? danke für antworten im voraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 14:06 von merthin

7 Antworten

Ich empfehle Sammenbombe . Sagmal , kennst du dich mit EV und DV aus . Warum ich das Frage , weil Chelterra auf Physisch angewiesen ist und du nur Physische Attacken hast .

Antwort #1, 08. April 2011 um 14:09 von Wiraqocha

da hat er recht du musst besser die Pokemon kennen lernen.

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:05 von schadow1994

Neh'm auf jeden Fall SAMENBOMBEN !



Chelterrar ist ein Pflanzen-Pokemon und sollte Pflanzen-Attacken einsetzen können !




ALSO NIMM SAMENBOMBEN !

Antwort #3, 08. April 2011 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ein pflanzen pokemon ohne pflanzen attaken ist nutzlos ich empfehle deshalb 2 boden und zwei pflanzen attacken

Antwort #4, 08. April 2011 um 17:16 von gelöschter User

Hey Ciberman, seit wann bist du wieder dabei? Achja, im Prinzip hat Ciberman Recht. Ich bevorzuge allerdings immer nur eine STAB-Attacke jeden Types, die Schaden verursachen (Synthese und Samenbomben sind zusammen also gut, aber es wäre nutzlos Samenbomben und Holzhammer zu nehmen). Allerdings gibt es für Chelterrar nur eine vernünftige Bodenattacke (Erdbeben). Mit Synthese und Samenbomben hättest du ja 2 Pflanzenattacken (davon eine Angriffsattacke) und Steinkante ist, meiner Meinung nach, keine schlechte Wahl, das man sich so auch gegen Eis- und Flugpokemon wehren kann.

Antwort #5, 08. April 2011 um 18:46 von chicoboy

mann könnte attacken nehmen die gegegn den typen im vorteil sind gegegn den chelterrar im nachteil ist. dann muss man nur noch etwas gegen die attacken des gegners machen.

ich bin seit ein parr wochen wieder da weil ich die prüfungen fertig hab.
(ich hab überall 2)

Antwort #6, 08. April 2011 um 19:19 von gelöschter User

Wieso denn 2 Pflanzen-Attacken, außerdem würde ich zu Faunastatue tendieren, aber da ich nicht die Wahl hab...

Kommt auf eine Sache an: Samenbomben ist eher nützlich, wenn man auf längere Käpfe aus ist, während Holzhammer besser ist um einen Gegner schnell zu besiegen.

Antwort #7, 08. April 2011 um 20:10 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)