Kinder .. :) (Sims 3)

Hey, Leute
Und zwar Habe Ich mich Von Teenager bis junge Erwachsene Entwickelt also im Spiel .. ;) Und ich habe auch eine Feste Beziehung Und meine Frage ist jetzt .. Kann mann in Sims 3 Heiraten und Kinder bekommen .. ?! Und wenn, Ja Wie ?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 14:14 von FrEEQiiE

4 Antworten

ja, kann man. kleine information: das ist ne lebenssimulation und jetzt denk doch mal ganz scharf nach, wie das wohl im echten leben funktioniert.

Antwort #1, 08. April 2011 um 14:23 von Klein-A

Jah ich weiss, aber ich hab das spiel erst vor 2 wochen bekommen .. :/ .. Halt ich ich weis nicht wie das im Spiel geht .. Weil mein sims fragt ja sein Partner ob er eine Nacht bleiben will .. Aber dann wenn die zsm ins Bed gehen passiert NICHTS .. :/ .. Und wie heiratet man ? Also was muss man so besunderes machen ?

Antwort #2, 08. April 2011 um 14:29 von FrEEQiiE

kind zeugen: beide auf dem entspannen lassen und dann "baby machen" wählen
heiraten: viele romantische interaktionen durchführen, iwann sollte die option verloben/ heiraten verfügbar sein (insofern die sims eine feste beziehung eingegangen sind, was bei dir ja anscheinend schon der fall ist).

Antwort #3, 08. April 2011 um 14:33 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Asoo .. :D Nadaan .. Dankeeschoen .. ! :D

Antwort #4, 08. April 2011 um 14:34 von FrEEQiiE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)