Meinung zu dieser Skillung. (Rift)

Hallo zusammen ich habe n bisschen im internet geforscht und hier eine Skillung gefunden die ich zwar gut finde aber irgentwie find ich die dritte seele(paragon) falsch besetzt beziehungsweise nicht genutzt. wenn ich so skille habe ich nur einen skill von paragon und diesen kann ich nur mit zwei einhand waffen gebrauchen wiso sollte ich also nicht eher ne 3te seele nehmen die mir dann wenigstens ein pet geben bringt doch immer noch mehr oder seh ich da was falsch?

http://www.buffed.de/Rift-PC-231664/Guides/Rift...

Frage gestellt am 08. April 2011 um 14:51 von Terra1988

2 Antworten

Die dritte Seele wird nicht genutzt und dient lediglich als Auffüller. Viele Spieler nutzen gerade mal 2 der 3 möglichen Seelen, da sie ihre Punkte in den anderen zwei Seelen komplett verbrauchen.

Antwort #1, 08. April 2011 um 15:52 von DanteMcGee

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
Zudem hast du später das Problem, da ein Pet praktisch sinnlos wird. Den ab 30 oder 33 levelt das Pet nicht mehr mit. Nur wenn du viele Punkte in dessen Baum steckst, wodurch du das Pet beschwören kannst.

Antwort #2, 08. April 2011 um 20:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link