Spezialeinheit (Modern Warfare 2)

Wie ist nach eurer Meinung die Spezialeinheit ? also gut gestaltet, gemacht, spielbar ( zu zweit auch alleine). das wollte ich wissen den ich find den irgendwie blöd...

Frage gestellt am 08. April 2011 um 14:54 von Killminator

9 Antworten

Ich mag Spezialeinheit überhaupt nicht.Multiplayer ist aber sehr geil ;)

Antwort #1, 08. April 2011 um 17:38 von xSnipekillerx

was findest den an Spezialeinheit scheiße ?

Antwort #2, 08. April 2011 um 20:18 von Killminator

also ich find die gut :)

Antwort #3, 08. April 2011 um 22:11 von bov121

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bis auf die letzten missionen, die zu schwer sind, ist das ganz spaßig :) vorausgesetzt man hat nen vernünftigen mitspieler mit dem man sich au absprechen kann.

Antwort #4, 09. April 2011 um 00:03 von OdinPhenix

ja das ist wirklich scheiße die letzten 3 missionen aber mit kumpels ist das geil ^^ können ja die spezialeinehit durchzocken ^^

Antwort #5, 09. April 2011 um 09:11 von Killminator

Ganz gut ich weiß nur net iwe man koop modus mit splitscreen zockt. kann mir jemand helfen?

Antwort #6, 09. April 2011 um 10:59 von DarhVader98

das geht nicht ^^ du musst im hauptmenü von spezialöeinheit auf 2 zwpieler online klicken dann eine mission auswählen dann auf freund einladen drückebn einladen und warten bis er in deiner lobby ist dann noch schwierigkeitsgrad auswählen und operation start ^^

Antwort #7, 09. April 2011 um 11:16 von Killminator

man beachte dabei dann aber auch, das es sich hierbei um den pc handelt, auf dem splitscreen bei shootern, meines wissens nach, noch nie drin war :)
is eher son konsolen ding :D

Antwort #8, 09. April 2011 um 16:21 von OdinPhenix

ach spezialeinheit ist gut ^^ da kann man für multiplayer trainieren wenn man es den auf veteran knallt ^^

Antwort #9, 09. April 2011 um 16:44 von Killminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)