Waffenbaum (Gods Eater Burst)

hi ich wollt mal fragen ob einer ne seite kennt auf der man den waffenbaum sehen kann . danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 15:08 von Falk333

5 Antworten

wofür nen waffenbaum
bis jetzt brauchte ICH noch keinen
man muss nur wissen von welchen mop man das mat bekommt
mehr nicht

Antwort #1, 08. April 2011 um 17:28 von GodsEater1984

schon aber es wäre trotzdem mal interessant zu was manche waffen alles werden können, ich entdecke seit neustem immer wieder coole waffen die man direkt nich herstellen kann und da wär ein stammbaum der waffen eigl ganz gut, allerdings kenn ich eine seite, die allerdings noch in den kinder schuhn steckt, die haben da erst kurzschwert und da auch nur 3 entwicklungsmöglichkeiten und dies noch nich einmal vollendet -.-

Antwort #2, 08. April 2011 um 19:57 von Kryos

wäre trotzdem nett wenn du nen link geben würdest dann könnten wir nachschauen wenns dan mal mehr waffen auf der seite gibt

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:14 von Falk333

ich hab leider kein link, hab da mal ewig nach gegoogelt und nach entäuschung hatte ich mir das auch nirgends abgespeichert also kein plan wo die seite is oder wie sie heißt, sry

Antwort #4, 08. April 2011 um 21:23 von Kryos

http://godeater.wikia.com/wiki/God_Eater_Wiki
unter bullets sind auch ein paar schöne munitions varianten, die seite is zwar hauptsächlich auch auf englisch aber vieleicht dürfte sie für den ein oder anderen trotzdem interessant sein.

Antwort #5, 09. April 2011 um 13:12 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)