Lee sin Malzahar oder Kennen (LoL)

Wen soll ich mir holen?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 15:08 von Genesis95

7 Antworten

Soraka.

Antwort #1, 08. April 2011 um 15:44 von gelöschter User

also lee sin is nich so der kanller
kennen is ganz stark aber ab stärksten von den finde ich malz seine skill combo macht die meisten down ;) da die mit der gegner bei malz ulti nichts mehr machen kann

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:56 von KingInTheRing

lee sin ist der hammer wenn du den auf ap spielts ist er super stark

Antwort #3, 08. April 2011 um 18:45 von maximir2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Auch wenn lee sin gefeedet ist,finde ich ihn nicht sonderlich "gut".Naja,ich glaube auch das lee sin bald mal gebufft wird :)

Aber jetzt mal im ernst,so fragen würde ich nicht stellen wie "wen soll ich holen"?
Du wirst hier nur als antwort bekommen "ZOMG KENNEN IST VOLL OVAPOWAAAAD KAUF IHN DIRRR!"

Ich sag einfach mal so,malzahar ist ein bissl schwierig zu spielen,wenn du mehr spielerfahrung hast würde ich ihn dir ans herz legen,weil er sehr gut die mid lane dominieren kann :)

Antwort #4, 09. April 2011 um 13:06 von Natural8o8Reborn

du sagst nur das lee sin nicht gut ist weil du ihn dir net leisten kannst oder Natural8o8Reborn

Antwort #5, 09. April 2011 um 14:09 von maximir2

@maximir2

Und du erzählst irgendwas von wegen "auf AP spielen"? Der einzige Skill, der mit AP skaliert, ist der Schild...also eher sinnfrei, den Champ auf AP zu spielen, oder?
Enthalte dich doch lieber deiner Kommentare, anstatt hier dummes Zeug zu erzählen und darüber zu spekulieren, was jemand sich leisten kann und was nicht.

Antwort #6, 09. April 2011 um 14:48 von gelöschter User

Sagt der richtige dein Kommentar mit Soraka ist überflüssig und sinnlos,wenn du eher ein Anfänger bist kauf dir Kennen da er geil stunnen und in Teamfights gut ist,ansonsten malz er is einfach nur mächtig wenn man weiß wie man mit ihm spielt und sein Ulti hat nen schönen nice stun.

Antwort #7, 10. April 2011 um 02:05 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)