Quest abgeben? wie? (Elsword)

Also ch hab das problem das ich die Quest nich abgeben kann obwohl ich ein häckchen dahinter stehn hab und ich jede stage dafür 3 mal gemcht habe und die gegener ich massen gekloppt habe und wenn ich mir die Quest durchlese steht da "Benders 0/1" wieso? mein freund hatt mir gesagt das es im Quest fenster Abgeben i-wo steht habs aber nie gefunden. ich bitte um hilfe

Frage gestellt am 08. April 2011 um 15:36 von Gallopa13

10 Antworten

er meint aufgeben oder abschließen

Antwort #1, 08. April 2011 um 18:24 von NfsMwSonicZocker

abschließen mein ich

Antwort #2, 08. April 2011 um 19:14 von Gallopa13

ja dann klickste auf abschließen wenn du das quest fertig hast

Antwort #3, 09. April 2011 um 15:34 von NfsMwSonicZocker

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
hab ich oder was bedeutet der haken hinter der Quest und wo ist dann das wort "Abschließen"

Antwort #4, 09. April 2011 um 20:19 von Gallopa13

der haken bedeutet das du das quest abgeschlossen hast

Antwort #5, 10. April 2011 um 12:51 von NfsMwSonicZocker

wo steht dann abschließen?

Antwort #6, 10. April 2011 um 18:55 von Gallopa13

Jetzt nochmal ganz von vorne: Du bekommst eine Quest und erfüllst die angaben(z.B. Nachtwald min. schwer Harlekin) Da musst du das Quest im richtigen schwierigkeitsgrad und im richtigen Dungeon erfüllen.Wenn du das Quest fertig hast steht unten bei der erfüllten Quest ganz unten bei dem Fenster ``Quest Abschliessen´´.

Antwort #7, 11. April 2011 um 13:49 von NfsMwSonicZocker

ja schön hatt auch alles geklappt nur Benders(aller erste Quest) da gibs nur normal und die kann ich nich abgeben bin erst lvl.6

Antwort #8, 11. April 2011 um 16:52 von Gallopa13

kann es sein das die Quests immer noch in der liste aufgelistet werden obwohl ich sie abgegeben hab denn ich hab eine abgegeben und siewar immer noch in der liste

Antwort #9, 11. April 2011 um 16:54 von Gallopa13

ja das is normal

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 09:58 von ZockerXYZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)