Ist das Game gut ? (Oblivion)

Ich bin ein Fan von Rollenspiele so wie Dragon Quest und möchte wissen ob es sich auszahlt das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 20:30 von Techno_fan

5 Antworten

Sorry dass ich die Frage zweimal gestellt habe !
Denn mein Computer spielt verrückt!

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 20:32 von Techno_fan

also ich spiele oblivion schon seit einiger zeit und muss ganz ehrlich sagen, dass tes 4: oblivion eines der besten spiele ist, die zur zeit in meinem regal stehen ;-) man hat sehr sehr viele möglichkeiten seinen charakter zu gestalten und die spielewelt ist nicht nur grafisch sondern auch in hinsicht auf spaß geradezu perfekt! ein absolutes MUSS für alle 360-zocker =)

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 14:48 von Kaai

ICh hab mir das Spiel erst gekauft,kann es aber auf jeden Fall empfehlen.ICh rate dir nur,die Game of the Year Edition zu kaufen.ISt zwar kostspieliger,lohnt sich aber auf jeden Fall.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 16:33 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke für die guten Antworten ich glaube ich kaufe es mir bald!

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 17:39 von Techno_fan

pssst...auch wenn ich mir vielleicht feinde mache...wenn du einen gescheiten pc hast..hol es dir dafür !

da gibt es ohne ende kostenlose mods für, die das spiel locker auf doppelte größe aufblasen, mit hunderten von waffen, gegnern, quests etc. ein paar neue rassen und so was...die in dem blanken spiel ohne mods nicht drin sind...

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 09:16 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)