Hilfe (Pokemon Soulsilver)

Ich hab mir letztens eine gebrauchte Platin-Edition geholt, wo ungefähr 30 legendäre gecheatete pokemon drauf waren.ich wollte nur wissen ob es dann irgendein Problem gibt,wenn ich diese pokemon auf SoulSilver rübertausche und ob dann das Spiel am A**** ist. Danke schonmal

Frage gestellt am 08. April 2011 um 16:43 von Luigi14

5 Antworten

ich glaube das Spiel kann durch Tausch doch nicht am Arsch gehen. Weiß nicht genau obs geht machs einfach mal, nachteile gibt es soweit ich weiß nicht ;)

Antwort #1, 08. April 2011 um 17:25 von faiden837

Cheaten ist so ne sache ich habe ein gecheatetes rosernes also normales Mew geschenkbekommen alles war okay. ich mal ausprobieren ob man es klonen kann denn dieses mew war männlich... ich gab es mit ditto in die aufzucht und hatte kein ditto mehr sonderen ein lilanes mew... =( hatte zumglück nicht gespeichert...

Antwort #2, 08. April 2011 um 18:26 von DomiDani

Also muss ich mir jetzt keine Sorgen machen ?

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:12 von Luigi14

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
keine ahnung aber ich glaube da passiert nichts schlimmes (wenn überhaupt was passiert)

Antwort #4, 09. April 2011 um 12:12 von DomiDani

ok danke

Antwort #5, 10. April 2011 um 15:48 von Luigi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)