Stärkster Character (Dissidia Duodecim FF)

HAb euch ja vorher gefragt was euer Lieblings Charctar ist,jetzt würde ich gerne wissen welcher Character eurer Meinung nach der stärkste ist(ohne Chaos)

Frage gestellt am 08. April 2011 um 16:47 von blackobst

11 Antworten

aufjedenfall Cloud ;D

Antwort #1, 08. April 2011 um 16:48 von timmy12

kommt drauf an wie du stärke deffinierst. wenn dabei die bloße angriffskraft gemeint is ist dann sinds wohl cloud und jecht. wenn du aber meinst welcher chara das beste potenzial hat würde ich sagen exdeath. gute spieler sind mit ihm fast unschlagbar.

Antwort #2, 08. April 2011 um 17:19 von Cadarr

Jeder Charakter ist richtig gespielt extrem gut. Es kommt halt darauf an, womit man gut umgehen kann o.o

Antwort #3, 08. April 2011 um 18:35 von gelöschter User

für mich sind die stärksten Cloud Tidus Squall Krieger des Lichts Kain und Vaan :P

Antwort #4, 08. April 2011 um 20:10 von SorasNiemand_

cloud ist nicht so stark sein angrif iist voll langsam ich kann alle sein angriff blockieren
bei tidus auch
bei squall ist sein brv angriff gut combo auch gut aber mutangriff nicht so
kriger ganz normal schnell ...
kain und vaan naja ganz ok

Antwort #5, 09. April 2011 um 08:02 von venxasqua

keiner is der stärkste den du kannst alle obtimieren und dann sind seh für dich die besten alle sind gleichstark nur das equipment und so macht den stärker

Antwort #6, 09. April 2011 um 10:26 von drakon33

Naja ich bin persönlich auch mit Squall am besten...

Mit den Zirkeln kann er Magie abwehren und außerdem sind seine LP Attacken eh auch richtig gut. Und seine Mut Angriffe sind gar nicht schlecht.

Und ich freu mich schon auf sein KH Kostüm wenn ich das Game dann bald am 19. hab ^^

Antwort #7, 09. April 2011 um 12:16 von gelöschter User

Jetzt bin ich übrigens mit Prishe am besten die ist noch ein bisschen geiler als Squall irgendwie ^^

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 16:23 von gelöschter User

ich bin mit yuna und tidus am besten

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 00:39 von HinataFan20

Für mich sind die besten Bartz, Kuja; Vaan; Lightning und natürlich sephiroth ;D

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 05:11 von Darkgrudge

Lol bei mir siehts so aus:

1. The Emperor
2. Kefka
3. Warrior of light

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 23:04 von LowSpot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)