Was echt cool (Dissidia Duodecim FF)

ich finde es sollte zaack wiederbbelebt werden und man den in dissdia spielen kann die haben ja gabranth schon wiederbelebt und es were echt der hammer mit Zaack was meint ihr

Frage gestellt am 08. April 2011 um 16:48 von Cecil6

9 Antworten

spiel mit cloud und du hast zack nur in blond -.- außerdem ist das ein bereich für fragen zu tipps usw. kein chara disskusionsbereich.

Antwort #1, 08. April 2011 um 17:16 von Cadarr

Das wäre unnötig weil
1. Was für eine Waffe soll Cloud tragen? Ich glaube nicht, dass 2Panzerschwerter existieren.

2. Ihr Techniken wären ähnlich.

Antwort #2, 08. April 2011 um 17:27 von Roxas1996

jo deswegen wenn überhaut vlt ein "Zack" Kostüme für Cloud.

Antwort #3, 08. April 2011 um 17:51 von AngNoDeaL

Zack is eh viel cooler als Cloud o__O Cloud können die ruhig weglassen, seine Depri Schiene regt langsam auf...
Zack is einfach cooler ;D

Antwort #4, 08. April 2011 um 18:17 von Larxene97

echt ey das ihr so gemein seid cloud ist blöd der ist so ein emo zack were enttäuscht nein die techniken weren nicht ähnlich die hätrten nur eine selbe

Antwort #5, 08. April 2011 um 18:40 von Cecil6

das dissida team schaut sich das sicher an vlt machen die zack als alt kostüm für cloud die solln das machen

Antwort #6, 08. April 2011 um 22:03 von mrdissidia

nicht costum sonden der normale gabranth wurde auch widerbelebt auserdem brauch er ja nciht das schwert von zaack die könen den da mal ruhig erwchsen machen da er ja ein eigenes schwert hat

Antwort #7, 08. April 2011 um 22:10 von Cecil6

Lass den Emo Larxi ;)

Also trotzdem wäre Zack oder allgemein mehr Charaktere gut.

Aber wo bleibt Genesis? -.- Oder Cid Rhaines und Hope, das wäre auch eine gute Story von FF XIII in Duodecim...

Ich will ja nichts sagen aber mit der Charakteranzahl und welche hätte das jeder Fan bestimmt besser machen können :D

Antwort #8, 09. April 2011 um 12:14 von gelöschter User

ja ich weiss aba Zack sollte der erste sein der wiederbelebt wird vielleicht auch arieth damit er nicht alein ist wen zack wieder lebt dan ist cloud auch nicht so ein "EMO" wie man sagt

Antwort #9, 09. April 2011 um 12:46 von Cecil6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)